• Optionen

ein Stückchen Kirschkuchen für alle :)

    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:57
    • Ah gut zu wissen, danke :D
      Wünsche dir auch einen schönen Abend :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:52
    • Reis und Nudeln solltest Du auch sowieso in ungekochten Zusatnd wiegen, denn je nach Kochzeit nehmen sie unterschiedlich viel Wasser auf und deshalb ist es da dann nur geschätzt, was sie an Punkten haben. Du machst das schon, und bei manchen Gemüsen ist es sogar egal ob man 80 oder 120g ißt, hat trotzdem die gleiche Punktzahl, weil hier ja nur eine Stelle hinterm Komma gezählt wird.

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:46
    • ich wiege :)
      Also Reis wiege ich aber in ungekochten zustand, und Lachs hab ich auch gefrohren gewogen.
      Allerdings habe ich noch keine Digitalwaage und darum ist es schwer abzuwiegen obs jetzt 12,3g oder 12,6g sind, darum runde ich da meißtens auf(13g)... aber das dürfte ja nur minimal sein :)
      Werde mir aber schleunigst eine neue digitale Küchenwaage zulegen^^
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:01
    • Das ist doch das schöne hier, wenn man ein paar Pünktchen über hat, dann ißt man vorm zu bett gehen noch ein der zwei Babybels oder ein paar Werthers echte... dann knurrt im Bett nicht der Magen und man kommt auch nicht in Versuchung. Wiegst Du eigentlich die Lebensmittel und rundest auf, oder nimmst Du Portionswerte, bin mir da nicht so ganz sicher... wiegen ist besser und genauer... runden bei Obst und Gemüse aber ok
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:49
    • Hallo ^-^
      Awww danke das freut mich :D Leider schreibe ich erst seit gestern alles haarklein auf x)
      Ja heute esse ich noch bzw habe ich gerade und auch gleich noch einen Apfel und eine Banane für später abgewogen, damit ich auf meine Punkte komme (da fehlen dann zwar noch ein paar Pünktchen, aber die fülle ich mit 4 Milka Toffees noch auf hihihi)
      Bin gespannt was morgen die Waage anzeigen wird, irgendwie ahne ich nichts gutes, weil ich schon lange nicht mehr so viel gegessen habe xD Aber ganz ehrlich ist mir das gerade echt egal wenn das Gewicht jetzt doch erst hoch geht, solange es irgendwann wieder runter geht :)))
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:20
    • Herzlich Willkommen. Solche Tagebücher wie Deins sind die reinste Freude, massig gelbe Pünktchen, die Punkte eingehalten ( heute ißt Du ja sicher noch etwas) , dann wird das auch klappen, viel Spaß und viel Erfog hier.
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 17:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Is mir eigentlich egal^^ Cherry, Cherrycake, Kischkuchen, sucht euch einfach was aus ;) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch das KK Forum 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten, Kartoffel, Broccoli 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango *___* 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was aus dem Ofen kommt und mit Käse überbacken ist (T_T) oh und Suppe xD 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mag schwimmen und Schlittschuh laufen... und würde wenn ich eine bessere Figur habe gerne (falls das möglich ist) Fechten :3 (Reiten, Bogenschießen <- hab ich schonmal gemacht, Tennisspielen und Golfen würden mich auch interessieren xD) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich hab schon soooo oft versucht abzuspecken, auch mal rel. erfolgreich, aber total ungesund und naja jetzt ist mehr wie vorher drauf und ich dachte mir, OMG Mädchen du bist jetzt 25... willst du immer so bleiben? Jetzt hast du noch relativ viel Zeit (naja ich hab schon ein hartes Studium aber im Gegensatz zu wenn ich vollzeit arbeiten würde bzw vllt Mutter wäre, denke ich hab ich doch mehr Zeit ^^) also tu etwas, wenn nicht JETZT dann NIE! 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hatte schon mit normalen Kcal zählen angefangen und gemerkt das ich immer extrem unter meinem soll war... Und da hier so viele erfolgreich abnehmen, dachte ich mir ich versuch es jetzt auch mal :) (ich war für WW immer zu geizig <.<) 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich im Fitnessstudio anzumelden (nicht nur Schnupperwochen) und dort 5mal die Woche mein bestes zu geben, außerdem gesund und vorallem ausreichend zu essen. Uuuuund das wichtigste: Mich gut zu fühlen :D