• Optionen

Hallo ich bin seit Dienstag auch mit dabei

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:58
    • Hallo isabel,danke schön für deinen Rat :).
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 16:24
    • Herzlich Willkommen. Mein Ratschlag, halte Dich an die Punkte, esse sie alle auf. Ujndverbrauche auch alle Sonderpunkte, sie sind die wichtigsten. Und da jetzt mein Rat, mehr Gemüse als Obst. Mit Viel Gemüse nimmt man super ab. Die Versauung funktioniert und der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 15:20
    • Hallo zusammen

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit meinem Nicknamen Blumenregen :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch ein anderes Forum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag Salat und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Maultaschen,allgmein Schwäbisch/Hessischeküche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bis vor kurzem bin ich viel Rad gefahren und walken gewesen.Leider muss ich aussetzen wegen meinem Knie weil da was nicht stimmt (Ärztlich in Behandlung) :(


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen schon sehr lange.Habe auch von 2004- 2008 von 160 kg es auf 120 kg geschafft.
      Durch den Verlust meines Vaters aber bin ich wieder in die Fress Phasen gestürzt (behandkle ich Psychologisch).Und nun möchte ich meiner Gesundheit zu liebe aber für das wohl fühlen abnehmen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert von dieser Steinzeit etc Diät bis hin zur Kohlsuppe...Es bringt schon was ja,aber man lernt nicht wirklich was dabei.
      Ich denke das mir das Punktezählen hilft (auch wenn es mir noch schwer fällt mit dem berechnen) auf dauer eine Gesunde lebensweise zu bekommen und auch versteckte fallen zu sehen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich mir keinen Druck mache,und das ich wenn ich bissl abgenommen habe mich mehr wieder auf die Straße traue,mehr Sport machen und auch mal was schönes anzuziehen.Vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so ängstlich unter Menschen.


      Falls wer Tipps und Ratschläge hat,immer her mit :).