• Optionen

Shining stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:31
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Wenn Du Dich an deine Punkte hältst und ordendlich Sonderpunkte futterst, wirst Du es schaffen.

      Eine kleine Anmerkung, die Gemüsemischung kann nicht zu den Sonderpunkten zählen, denn 200g Gemüse mit über 2 Punkten, da muß irgendwas zugesetzt sein, Fett oder Sahne. Und dann sind es kine Sonderpunkte sondern Freipunkte.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich möchte Shining genannt werden.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 34 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Artischocken und Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Curry
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitnessstudio und zukünftig auch golfen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch meine Schilddrüsenerkrankung habe ich mächtig zugelegt. Ab nächstem Jahr möchte ich schwanger werden und bis dahin möchte ich fit sein.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiss es nicht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Glücklich und zufrieden zu leben.