• Optionen

Würde mich gerne mit Abnehmwilligen meines Alters austauschen

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:29
    • 1. Nennt mich einfach Fränkin
      2. Bin 59 Jahre alt
      3. Durch googln
      4. Karotten
      5. Bananen
      6. Nudeln in allen Variationen mit Tomatensoße
      7. Schwimmen, gehe regelmäßig, vier- bis fünfmal pro Woche und laufe viel, da ich kein Auto habe
      8. Abnehmen möchte ich schon länger. Habe es auch schon mit einigem probiert. Aber ich denke, im Endeffekt kommt es nur darauf an, einfach weniger zu sich zu nehmen, als man verbraucht. Daher finde ich die Punkte für sehr sinnvoll.
      9. Die Punkte erlauben jedes Lebensmittel. Einseitige Ernährung habe ich bisher niemals durchgehalten.
      10. Mein erstes Ziel wären 98 kg. Ich versuch's jetzt mal mit Geduld.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:29
    • halt, jetzt hab ich das verwechselt mit Muddi48.

      Aber das Angebot gilt trotzdem, falls du in etwa in diese Zielgruppe passt :-)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:27
    • und welches Alter ist das?
      Man kann nur raten. Entweder du bist 48 oder du bist 1948 geboren.
      Du kannst dir gerne mal den Tread
      " suche Abnehmpartnerin in Meinem Alter ( Mitte 50 ) anschauen und wenn du willst da mit einsteigen.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:22
    • hallo unterfraenkin,
      und deine antworten?
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 11:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?