• Optionen

Nach gescheiterten WW-Versuchen jetzt MM hoffentlich mit Erfolg!!!!

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 18:45
    • Hi - ja der Eintrag von Weintrauben...grins...war heute wenig erfolgreich.
      Hab einiges mehr gegessen als eingetragen. Und mir vorgenommen ab morgen
      def durchzustarten. Der Tag heute wird nochmal gestrichen ;)
      Werd mir heut Abend schonmal bissl zurechtlegen wie ich den Tag morgen starte.
      Was ich frühstücke etc....
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 18:05
    • Willkommen Eve. Ich hatte auch mit WW sehr guten Erfolg, allerdings inofficiell in Eigenregie. Wichtig ist, daß Du all Deine Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte und da vor alllem ein großes Gewicht aufs Gemüse legst. Du hast ja erst einen Tag eingetargen, der ist nicht so toll, nur Weintrauben, und auch nur etwa die Hälfte der Sonderpunkte. Du hast viele Punkte ( noch) also kannst Du Dir im Moment auch noch Deine Gelüste erlauben, und dann lernst Du hoffenlich, da? z.B ein Stück Schokolade langsam gelutscht genauso viel Genuß bereitet, wie eine ganze Tafel verschlungen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:51
    • Dass klappt bestimmt, solange du es auch willst und dich daran hälst.
      Aber nach fast 2 Jahren solltest du ja genug Motivation angesammelt haben ;o)
      Im Prinzip darfst du ja alles Essen, du musst nur lernen mit den Punkten zu jonglieren.
      Mal fällt es leicht und mal fällt es einem schwerer, aber dass geht jedem so hier.
      Je gründlicher du dein Tagebuch führst, um so bewusster isst du dann auch, du wirst Alternativen zu deinen bisherigen Lebensmittel finden, die genauso gut sind aber eben weniger Kalorien haben.
      Erst durch diese Seite ist mir mal bewusst geworden, wie viele Kalorien ich mir fast täglich über meinen eigentlichen Verbrauch einverleibt habe.
      Gerade Abends am PC, hier eine ganze Tafel Schokolade, und da noch ein Colabierchen, auch eine Pizza nachts um 1 Uhr kam mal vor, da ich ja Schichtarbeiter bin.

      Also einfach anpacken, wir sind bei dir und als Community sind wir stark gegen die Pfunde ;oD
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:30
    • 1.) Eve (heiße Evelyn aber viele nennen mich Eve)
      2.) Ab November hab ich die "3" vorne ;)
      3.) Über Bekannte die mir davon erzählt haben
      4.) Karotten gehen immer und Blumen/Rosenkohl
      5.) Kernlose Trauben, Erdbeeren
      6.) Alles mit Nudeln - ich kann ohne meine Nudeln nicht leben :P
      7.) Ich mache gerne Nordic Walking aber nur mit Begleitung, also alleine ist doof
      8.) Nach meiner zweiten Schwangerschaft waren meine 20kg die ich vor meiner ersten Schwangerschaft abgenommen hatte wieder komplett drauf :(
      9.) Ich möchte nachwievor auf nichts verzichten müssen. Denn sobald ich etwas NICHT essen darf will ich erstrecht davon essen.
      10.) Mein Wohlfühlgewicht bekommen!!!!