• Optionen

Hab ich vergessen vor lauter Punkten ;-)

    • 0 0
    • 31. Aug 2013 14:42
    • Liebe Jen,

      herzlich Willkommen :)
      Ich wünsche dir, dass du bei My Miracle nun am richtigen Platz angekommen bist und dein persönliches Ziel erreichen kannst. Dabei wünsche ich dir viel Spaß - denn dann fällt das Abnehmen auch viel leichter ;-)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 12:32
    • Hallo Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin jetzt die 2. Woche dabei, hab mich aber schon richtig gut reingefunden in das Programm. Du wirst sehen, es klappt! Und Hilfe bekommst Du hier von allen Seiten!
      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 12:26
    • Na dann wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen voon mir. Ich habe mich hier niue vorgestellt, hatte das damals auch vergessen . Nun, ich denke, man kennt mich inzwischen trotzdem ganz gut ;-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 11:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, Jenny oder Jen, schnurzegal..

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werd jetzt im September 30.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich hab letztes schon mal versucht mit MM abzunehmen, damals hatte mir eine Freundin davon erzählt, leider haperte es an der Motivtion und dem Willen alles genau aufzuschreiben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Bohnen und Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Grüne Äpfel und Banane.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ente süß sauer vom Chinesen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Hab ne ganze Zeit Pilates gemacht. Ansonsten betreib ich grad nur mit der Wii Sport. Ab Ende September mache ich wahrscheinlich wieder einen Fit Kurs bei der AOK.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war schon immer mopsig, mit meinen ehemaligen 93 Kilo kam ich ganz gut zurecht. Hab nur leider nun nach Schwangerschaft mittlerweile 116 Kilo auf den Rippen und will diese los werden,weil ich mich nicht gut und nicht gesund fühl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hab auch schon einige andere Sachen versucht, Low Carb und so weiter, aber das ist für mich als Schokaholik einfach mit zu Entbehrung verbunden, nach Aufgabe dieser Ernährungsformen hatte ich außerdem einen großen Jojoeffekt und ich kann mit ehrlich gesagt nicht vorstellen für den Rest meines Lebens keine Kartoffeln mehr zu essen ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Konsequent mein Ernährungstagebuch zu führen und mich nicht wieder von Nascherreien außer Haus mitreißen zu lassen. Außerdem nehm ich mir fest vor meine Sonderpunkte jeden Tag aufzubrauchen.