• Optionen

Schönen guten Morgen

    • 0 0
    • 28. Sep 2013 10:04
    • Herzlich Willkommen, bald wirst Du in den Spiegel schauen und Dir gefallen. Halte Dich an Deine Punkte ( immer alle aufessen) , esse auch Deine Sonderpunkte, vor allem Gemüse ( was Dir ja nicht schwre fallen wird, da Du Gemüsepfannen liebst). Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 09:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Es scheint eine kalte, aber wunderschöne Herbstsonne durch mein Fenster, das motiviert gleich zusätzlich: also mit dem nickname Herbstsonne81

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall beim googlen von Abnehmmöglichkeiten.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      kein bestimmtes, am liebsten Gemüsepfannen z.b italienische oder asiatische Art

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      das ist saisonal unterschiedlich

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pasta in fast jeglicher Form

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Vor meiner Kleinen bin ich regelmäßig zum Zumba gegangen, das hat sooo viel Spass gemacht. Leider komm ich momentan noch nicht so dazu.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Es ist der gefühlte 101. Versuch und ich hoffe, dass es hier mit Gleichgesinnten endlich fruchtet.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauch etwas um meinen Kontrollzwang zu befriedigen bzw, muss schwarz auf weiß sehen was sich getan hat, oder wo ich mal wieder geschluddert hab.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte wieder in den Spiegel schauen und denken "Gefällt mir, was ich da seh!"