• Optionen

Auf geht's!!!! :)

    • 0 0
    • 08. Okt 2013 22:29
    • Viel erfolg!
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 20:49
    • Danke Isabelmall :) Da werd ich vielleicht mal gucken.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 13:20
    • Aldi Nord hat nächste Woche Küchenwaagen für 8,99€. Ich habe mir so eine letztes Jahr gekauft, die ist gut.
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 12:26
    • Danke :)
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 10:48
    • Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 10:43
    • Hallo!!
      Auf jeden Fall! Ich bin heute topmotiviert und gebe auch gern ein bissl was von meiner Motivation ab.

      Ich studiere deutsch und geschichte auf lehramt :-D
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 10:32
    • Hey Elli,

      hehe sehr gut, vielleicht können wir uns ja irgendwie gegenseitig motivieren ;)
      Ich Studiere Soziale Arbeit und du?
      Ja heute habe ich erstmal meine Küchenwaage kaputt gemacht ;) Passt ja super.

      LG Ramona
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 23:54
    • Hallo Ramona!!

      Freut mich, dass du dabei bist:-D
      Bei uns beiden sind die Voraussetzungen auch ziemlich ähnlich....ich habe abnehmtechnisch fast die selben ziele und außerdem bin auch ich Studentin :-D

      Was studierst du denn?

      Lg elli

      Ps: ich wünsche dir viel Motivation. ... du wirst sehen- nach ein paar tagen klappt es mit dem wiegen schon von ganz allein :-D
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 16:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ramona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Habe im Internet nach einer kostenlosen Alternative zu WW gesucht. Als Studentin ist das mit dem Geld immer so eine Sache ;) Und alleine kann ich mich überhaupt nicht gut motivieren.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Himbeeren,... Beeren halt.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza und Pasta... :)