• Optionen

Hoffentlich schaffe ich den Einstieg!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 07:09
    • Hallo Gianna 125

      auch ich bin erst seit 3 Wochen dabei und es klappt gutLächelnd Sicherlich ist es am Anfang noch Neuland,aber wenn du dich einmal intensiv damit beschäftigst,klappt das auch.Ich würde dir empfehlen das Tagebuch zu führen und jede Kleinigkeit einzutragen so hast du immer eine Übersicht.

      Ist zwar am Anfang etwas aufwendig aber zur eigenen Kontrolle und nach ein paar Tagen hast du es draufZwinkernd wünsche dir viel Erfolg und Spass bei mm

      LG engelfee

       

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 22:46
    • Danke das ist lieb. Wenn ich nur schon besser mit dem Programm vertraut wäre. Habe ein bischen Angst das das Programm zu aufwendig wird.

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 22:31
    •  

      Glaub mir, das geht schneller als man denkt... wünsch dir viel Erfolg!!

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 22:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Gianna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      ca 50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      hatte  im Internet gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Birnen, Erdbeeren....

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich habe zu viele Lieblingsgerichte 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Walking und Radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Eigentlich schon länger aber nun soll es endlich losgehen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      Um besser den Überblick über die Tagesration zu behalten

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich würde gerne etliche Kilos loswerden und trotzdem noch Spass am Leben haben.