• Optionen

Abnehmen& Fit werden: diesmal wirklich! - Fuji ich komme!

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 19:00
    • Danke ihr lieben ;D

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 12:28
    • Supi! Möcht ich auch mal rauf kraxeln. Dann gib Gas, Aonojidai! Täglich Billys Bootcamp und der Hoodie passt ruck zuck. Zwinkernd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 12:01
    • ich heiße dich herzlich Willkommen und wünshce dir viel Erfolg!!!!

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 11:59
    • Uiiii Japan! Herzlich Willkommen und  viel Erfolg! Lächelnd

    • 0 0
    • 29. Mär 2012 11:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      aonojidai

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21 (wenn auch nicht mehr lang)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Broccoli, Spinat, Kohlrabi, Wirsing, Sojasprossen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mandarinen, Erdbeeren, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      japanisches Essen, Sauerkraut, Spinatnudeln, Curry-Wirsing

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe ein paar Jahre Fußball gespielt in einer Damenmannschaft, das aber dann zugunsten von Abitur und Studium an den Nagel gehangen. Im Moment habe ich angefangen mit Home-training, dabei begleitet mich Billy Blanks, ich mag ihn und sein Bootcamp-trainingsprogramm sehr!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen habe ich mich schon einige male und so hatte ich auch ein paar mal schon 10 kilo weg, was allerdings nicht gehalten hat. Diesmal soll es endgültig sein. Ich befinde mich momentan in Japan inmittem meines Austausch-jahres und möchte im August meine Family so überraschen, dass sie mich nicht wiedererkennen! Ich möchte nicht nur abnehmen, ich möchte auch Fit werden! Als Motivation dafür soll insbesondere mein Ziel nächsten Monat mit meinen Freundinnen den Fuji zu besteigen dienen. Die eine macht auch mit beim abnehmen. Ich hab eine neue Waage gekauft und die Motivation ist momentan auf der Spitze, ich hoffe das bleibt auch länger so mit den guten Zielen vor Auge!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mich gern selbst anlüge, aber wenn ich Tagebuch schreibe und alles notieren muss, dann wird das mit dem abnehmen vielleicht eher was.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich hab mir neulich einen wundervollen Band-hoodie auf einem Konzert gekauft, weil ich ihn so schön fand und unbedingt haben wollt. Leider ist das Ding One-Size und nun würd ich gern richtig reinpassen. Dazu kommt natürlich die Besteigung des Fuji als Zwischenziel für nächsten Monat.

      Vorgenommen habe ich mich selbstverstäbndlich eine Ernährungsumstellung und ganz viel Sport Sport Sport, am besten jeden Tag.