• Optionen

Hallo, hier ist Schnuffchen :)

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 21:59
    • Herzlich Willkommen,

      wünsche dir viel Erfolg bei MM. Ein tolles Programm das auf einfache Weise funktioniert ;-)

      Ich habe das gleiche Ziel wie du nach der Schwangerschaft mein Gewicht auf 75 Kilo zu reduzieren....Bin jetzt seit Anfang Februar dabei und habe die ersten Erfolgswochen hinter mir ;-)

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 21:13
    • Hallo Jane, das ist schön, dass du zu uns gefunden hast und sogar an Ostersonntag mit der Ernährungsumstellung anfängst.

      Bei mir sind es jetzt 12 Wochen, in denen ich konsequent meine Nahrung mit Punkten *ausrüste*..........und es war eine wirklich gute Entscheidung.

      Der erste Teil meines Speckmantels ist schon verbraten Zwinkernd

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 20:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jane

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Suchmaschine

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate und Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Physalis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Tomatensauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Um nach der Geburt meines Sohnes meine überflüssigen Pfunde, vor allem am Bauch, los zu werden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich mir so am besten einen Überblick über das, was ich den ganzen Tag über gegessen habe, verschaffen und Kalorienfallen schnell entlarven kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten, mich ausgewogen und gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben.