• Optionen

Abnehmen schwierig.

    • 0 0
    • 21. Nov 2013 19:04
    • Herzlich Willkommen Petra,

      Schade, Du gehst so negativ an die Sache heran, mit dieser Einstellung wird es dann wirklich schwer. Mir hat hier alles total Spaß gebracht, das Wiegen, das Tagebuch führen, der Austausch hier. Natürlich muß man sein Eß-und Kochverhalten ändern... vor allem am Fett sparen.... auch Hausmannskost läßt sich mit einem Tl Öl zubereiten,. es braucht nicht Fett eßlöffelweise. Und Frühstuck und Dein Essen, welches Du mit zur Arbeit nimmst, kannst Du doch eh individuell bereiten. Also viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 18:50
    • hallo Petra, willkommen hier.

      Der Trick bei Mm besteht ja gerade darin, "normal" zu kochen und nicht diät, aber halt angepasst. sprich viel gemüse (was ja auch schwer arbeitenden entgegen kommt), und Kontrolle über die Menge die man isst. Und MM ist auch darauf ausgelegt das man ohne extra Sport abnehmen kann.

      Lies dir oben die Informationen durch, das ist für den anfang schonmal eine gute Basis, und wenn noch Fragen auftauchen -frag einfach.

    • 0 0
    • 21. Nov 2013 18:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Petra
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? eigendlich keins esse alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? auch keins esse alles
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? esse alles
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen Standart und Latein (Hobbytänzer)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? wiege langsam zu viel
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weis nicht.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      so ca. 15 kg abzunehmen. Wird aber schwierig da ich voll berufstätig bin. Schreibtischarbeit
      So 11 h pro Tag und Samstag 6 h Arbeit.
      Dazu noch kochen für 3 Personen die keine Sonderkost brauchen, da schwere Arbeit sie haben.
      Also gute Hausmannskost , anders geht es nicht.