• Optionen

Endlich ist mein Baby da!Und nun kann der Speck weg!

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 13:15
    • Auch ich wünsche dir viel Erfolg hier & Spaß beim Punktezählen... Ich kämpfe auch mit meinen restlichen SS-Pfunden (mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate)! Läuft prima... Lachend

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 09:01
    • Danke schön! Lachend

    • 0 0
    • 10. Apr 2012 06:56
    • Herzlich Willkommen anm 33

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 09. Apr 2012 22:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? anm33

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine Freundin,die bereits 10 Kilo abgenommen hat!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli,Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gemüse bzw. Kartoffelauflauf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? seit ein paar Tagen,da ich vor ca. 5 Monaten meinen Sohn entbunden habe und nun die restlichen SS-Pfunde loswerden möchte! 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es scheint mir einfach zu sein, man muss nicht hungern und es sind soweit alle Lebensmittel in der Datenbank gelistet,die ich auch im alltag kauf bzw. verwende!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? meine restlichen 10 - 15 Kilo runter zu bekommen und somit in meine alten Klamotten zu passen.. Das wäre ein super Start in den Urlaub !