• Optionen

Abnehmen für den Kinderwunsch

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 14:01
    • viel Erfolg hier!!!

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 13:17
    • Danke Angel

      es hat funtioniert:-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:43
    • Hallo furgy,

      du gehst auf Profil bearbeiten und kopierst dein persönliches Banner in die Formsignatur....dann sollte es funktionieren....

      LG Angel

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:33
    • Hallo

      Mein Name ist Furgy bin 24 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen bei Mymiracle.

      Bisher habe ich schon 5 Kg abgenommen .

      Ich fühle mich schon länger mit meinem Gewicht unwohl,aber jetzt will ich was ändern.

      Außerdem möchte ich gesünder leben.

      Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch.Doch bisher hat es noch nicht geklappt.nun wurde Blut abgenommen und meine männlichen Hormone sind zu hoch und ich habe oft gelesen,das abnehmen auch helfen soll das in den Griff zu bekommen.Noch einen Grund mehr abzunehmen.

      Das ist meine erste richtige Diät. ich von Diäten nicht viel halte.Weil ich weiß das ich die meisten nicht langfristig durchhalten würde.Deswegen Mymiracle.Weil man sich von seinen Punkten auch mal was gönnen kann.Erst wollte ich bei Weight watchers anfangen,bin dann jedoch im Internet auf Mymiracle gestoßen und habe mich dazu entschlossen.Und wie meine Gewichtskurve zeigt liege ich damit nicht falsch:-)

      Ich habe auch gleich eine Frage .Wie gelingt es mir,das bei einem Forumeintrag mein Gewicht unten mit steht und steht wieviel ich abgenommen habe?

       

      lg furgy