• Optionen

Nächster Versuch - ob es diesmal klappt?

    • 0 0
    • 20. Dez 2013 23:25
    • Danke! Die Sache mit dem Grundumsatz kenne ich schon lange und ich weiß auch, dass es nichts bringt, möglichst schnell abzunehmen (das hatte ich früher oft gemacht). Obst und Gemüse esse ich generell gerne und auch viel - würde ich jedenfalls so einschätzen. Aber eben leider auch viel anderes. Am Schlimmsten ist immer dieses Frustessen zwischendurch, das macht alles ganz schnell wieder zunichte.
      Aber es wird einfach Zeit, dass ich das mal auf die Reihe bekomme.

      Nächstes Weihnachten UHU wäre toll - aber was mach ich dann mit der ganzen Haut, die übrig ist? (fällt mir nur grad nebenbei so ein ;-) )
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 22:46
    • Herzlich Willkommen. Ja, ich kenne das habe auch jeahrelang Diäten gemacht, 10 und mehr Kilo abgenommen und sie waren hinterher bald schneller wieder drauf als runter. Hiewr ist es anders, hier ißt Du Deinen Grundumsatz, wenn Du Dich daran hältst, kommstr Du nicht in den Hungerstoffwechsel und der Jojoeffekt bleibt aus. Wichtig ist, daß Du alle Deine Punkte jeden Tag alle aufißt. Nicht denken, weniger iost besser, dem ist nicht so!!!!. Und ganz wichtig sind die Sonderpunkte, vor allem viel Gemüse, damit der Stoffwechsle und die Verdauung gut funktionieren können. Ich habe sogar immer wesentlich mehr Sonderpunkte gegessen und daher auch sehr gut abgenommen.

      Lies auf alle Fälle mal die Geschichte vom Grundumsatz, damit Du verstehst, wieso es so wichtig ist alle Punkte zu essen.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2


      Nächstes Jahr zu Weihnachten bist Du vielleicht schon ein UHU ;-).
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 22:11
    • Hallo zusammen!

      Ich habe es schon sooooo oft versucht, es hat auch immer geklappt, aber nur kurz. Ich habe abgenommen, manchmal auch 10 kg und dann wieder zu. Mehr zu als vorher ab. Ich hab nie durchgehalten.
      Es wird Zeit für mich. Die gesundheitlichen Probleme nehmen zu. Mal ganz abgesehen von dem inzwischen schon jahrelangen Unwohlsein - ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

      Ich brauche aber ganz sicher Unterstützung, sonst schaffe ich die Stillstandphasen nicht und erst Recht nicht die Momente, wenn es doch mal wieder raufgeht, wenn ich doch mal einige Zeit nicht so durchgehalten habe.

      Ich habe mir vorgenommen JETZT!!! anzufangen, nicht erst im nächten Monat. Da hätte ich dann aufgrund von Geburtstagen sowieso wieder tausend Ausreden, warum ich erst nächste Woche oder so anfange. Dann wird das wieder nichts ;-)

      Also - AUF GEHT'S!!