• Optionen

Guter Vorsatz

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 18:33
    • Auf jeden Fall alle Punkte aufessen (Freipunkte UND Sonderpunkte).

      Die Sonderpunkte können nur für Obst und Gemüse benutzt werden, die Freipunktre auch für alles andere.

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 17:15
    • mausimau: willkommen hier. Deine Hobbies gefallen mir, sind nämlich auch meine (momentan arbeite ich an einer DF - Babydecke , bzw. aktuell an einer DF- Decke für die Puppe meiner 3 jährigen Tochter :) ).

      Zum Thema Sonderpunkte: guck mal bei den Informationen, da wird eigentlich alles wichtige gut und einfach erklärt, auch was Sonderpunkte genau sind und so.
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 16:13
    • Danke Petra, das scheint mir logisch ;-) ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 13:18
    • Hallo Jessica, ich bin zwar nicht Olchen...aber ich antworte dir trotzdem auf deine Frage... wenn ich es richtig verstanden habe, soll man die SP ( Sonderpunkte ) aufessen, da es dir hilft auf eine gesunde Ernährung mit viel Vitaminen und Ballaststoffen zu achten und von den normalen Punkten solltest du auch alle Punkte aufessen, damit du keine Mangelerscheinung bekommst. Lediglich die Sportpunkte müssen nicht aufgegessen werden, die helfen dir schneller abzunehmen. Falls ich mit dieser Erklärung nicht richtig liege, kann man mich gerne korrigieren. :-) Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Abnahme .L.G. Petra ( Hasemaus )
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 11:42
    • Hallo Olchen :-) durch Deine Erfahrung kannst Du mir sicher eines sagen: was genau hat es mit den Sonderpunkten auf sich? Die muss ich nicht aufessen, oder? Aber die normalen Punkte müssen komplett weg? Danke für Deine Hilfe!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 11:29
    • Hallo Jessica,

      Willkommen bei MM, ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und kannst dich auch motivieren durchzuhalten. Ich für meinen Teil habe mit MM schon soviel abgenommen, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber das kostet natürlich Disziplin und Durchhaltevermögen. Also wenn du dir Mühe gibst, steht deinem Ziel nichts mehr im Wege.

      Viel Spaß hier und ein fröhliches neues Jahr

      Olchen
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 11:12
    • Guten Morgen und frohes neues Jahr Euch Allen! Ich bin Jessica, 29 Jahre alt, Mutter der 3-jährigen Sophie und wohne in Belgien. Meine Hobbys sind lesen, häkeln, stricken, also nichts was viel bewegt... Beruflich sitze ich 4Tage die Woche auch nur auf dem Hintern... Bis vor 6 Monaten hatte ich nen Scheissjob, wo ich mich so unwohl fühlte dass ich 10Kilo abgenommen habe, ohne etwas dafür zu tun. Mein Magen hat gestreikt, nichts ging mehr runter, und jeden Morgen hing ich über dem Klo. Dann neuen Job angefangen, man fühlt sich wohl und zack, 12Kilo wieder drauf :-( da ich mir für den Sommer aber nicht schon wieder größere Hosen kaufen mag (mit kleineren bin ich schon eher einverstanden ;-) ) muss jetzt etwas geschehen! Ich habe jetzt schon so einiges gutes über MM gehört, mir die App runtergeladen und such nun auf diese Weise Kameraden, mit denen man das Ziel zusammen zu erreichen versucht... Also -12 sollten es schon sein, -17 oder sogar bis -22 wären perfekt, muss aber nicht bis zum Sommer sein!
      LG, Jessica