• Optionen

Ich sage den Schwangerschaftskilos nun endlich den Kampf an !

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:30
    • Ich danke Dir vielmals für das positive Feedback :) und ich werd mal nach Gleichgesinnten hier gucken, vielleicht hat da jemand noch einen Tipp für mich!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:49
    • Herzlich Willkommen! Du hast die richtige Einstellung, hale Dich an Deine Punkte, vor allem auch an die Sonderpunkte und es wird auch bei Dir funktionieren. Es gibt hier einige, die die gleichen gesundheitlichen Probleme haben, bei denen wirst Du auch Unterstützung finden und auch Tipps, wie es gut funktioniert.

      Viel Spaß bei MM
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 09:30
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe mir für das Jahr 2014 fest vorgenommen endlich meine 20 Kilo die ich in der Schwangerschaft und danach wegen Schildrüsenunterfuntion und Hashimoto zugenommen habe jetzt los zu werden :) Ich weiss, dass es ein zäher Kampf werden wird, aber in diesem Jahr hab ich glaub ich endlich die Kraft und die Stärke es auch umzusetzen und mir ist es auch egal wie lange ich dafür brauchen werde, hauptsache ich nehme stetig und langfristig ab ohne den lästigen Jo-Jo danach, den den brauch ich wirklich nicht.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      batgirl

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zuchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffelbrei

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      radfahren - ballett

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Um mein Schwangerschaftsgewicht von vor 3 Jahren endlich wieder runter zukriegen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Um erstmal einen Überblick über das zu bekommen, was ich esse und dann kontrolliert zu Essen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Sport zu treiben und meine Familie und mich gesünder zu Ernähren


      Ich wünsche uns allen daher viel Kraft und Motivation !