• Optionen

Der Babyspeck muss weg!

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 23:09
    • Heute hab ich mich mal an den Steckbrief gemacht....
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Beltaine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mamikreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Paprika, Brokkoli, Blumenkohl, Eisberg

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Ananas, Pfirsich, Erdbeere, und und und

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Linsensuppe, Spaghetti Bolognese, Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Während der Schwangerschaft, weil ich zu meinem wohlfühlgewicht zurück möchte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich mit WW abgenommen, nur habe ich mit zwei Kindern nicht das nötige Kleingeld übrig. Deshalb möchte ich es gern mit MM versuchen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich wieder in meine schwarze Hose passen! ;)
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:43
    • Dann gehe auf Dein Profil, dort ist links Profil bearbeuiten, da kannst Du die Größe korregieren.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:39
    • XD hab meine Größe Tatsache verdreht! Na da ist klar das das Wunschgewicht krass klingt!
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:38
    • Erstmal herzlich Willkommen. Fang erst mal an. Vielleicht erreichst Du Dein Wohlfühlgewicht ja schon eher. Mit 16 wog ich 67 kg und meine Mutter meinte ich wäre zu dick, jetzt mit 52 habe ich mich mit 73,5 schon fast zu dünn gefunden ( haben auch mehere Männer in meinem Bekanntenkreis so gesagt. Das Wohlfühlgewicht steigt mit dem alter,. der "Reife" der Frau. Der Körper veränderts sich ja auch nicht nur Gewichtsmäßig, vor allem auch durch Schwangerschaften. So lange Du kein krankhaftes Eßverhalten entwickelst, wirst Du nicht magersüchtig werden ..und Magersucht läßt MM eigentlich gar nicht zu. Iß immer schön all Deione Punkte, vor allem auch die Sonderpunkte, die sind am wichtigsten... und Du wirst selbst merken, wann es genug ist.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:33
    • Hm so habe ich es garnicht gesehen!
      Ich habe vor der letzten Schwangerschaft 60-64kg gewogen und habe mich einfach wohl gefühlt. Nach BMI schau ich garnicht, deshalb meinte ich ja Wohlfühlgewicht ;)
      Davor habe ich nach der ersten Schwangerschaft 90kg gewogen und fühlte mich einfach schrecklich. Nach einer Ernährungsumtellung hatte ich dann soviel abgenommen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 21:29
    • Hmz oder ist die Größe vielleicht falsch und du meinst 168cm? :) Liebe grüße und viel Erfolg
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 20:49
    • Hallo meine Liebe,

      das mit den Schwangerschaftskilos kenn ich nur zu gut das ist echt hart! Ich versteh ehrlich gesagt Deine Abnahmeziel nur grad nicht so richtig. Du willst mindestens 17 Kilo abnehmen und damit einen BMI von 17,3 erreichen? Das ist aber kein sehr gutes gesundes Vorbild für Deine Kinder :(

      Aber ich drück Dir natürlich die Daumen, wenn es Dein Wohlfühlgewicht ist!

      LG
      batgirl
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:01
    • Hallo, letzten Mai habe ich meine kleine Tochter bekommen und da ich sie voll Stille habe ich bis jetzt mit dem Abnehmen gewartet. Mittlerweile sind es nur noch zwei stillmahlzeiten und so habe ich für mich beschlossen das die Pfunde endlich weg müssen.
      Vorgenommen habe ich mir mindestens 17kg abzunehmen um wieder mein Wohlfühlgewicht zu haben.
      Ich habe zwei Kinder, bin 27 und komme aus Thüringen.
      Mein Mann ist auch kein Leichtgewicht, weshalb wir das ganze gemeinsam angehen.
      Wir wollen für unsere Kinder fit und mobil sein.