• Optionen

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:48
    • Als mein erster Hund alt wurde und wir uns langsam mit dem Gedanken anfreunden mussten, dass wir sie nicht mehr ewig haben, planten wir uns vorerst keinen Neuen zu holen. Endlich wieder fliegen, viel Städtereisen machen, usw.
      Genau eine Woche habe ich es ohne Hund ausgehalten ;) - Dann haben wir uns nach einem neuen Welpen umgesehen. Wer braucht schon Fernreisen *lach*, wenn Urlaub an der Nordsee mit Hund soooo viel schöner ist ;)
      Inzwischen habe ich zwei Hündinnen. Die Zweite ist auch eine Spanierin - Ähnliches Schicksal wie bei Isabelmall: Familie völlig überfordert mit Hund. 3 kleine Kinder zergelten den ganzen Tag an dem Tier herum, bis es schließlich mal nach dem Spielzeug schnappte und den Kinderfinger erwischte - da war das Theater natürlich groß *Augenroll*
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:33
    • Hallo Isabelmall!
      Ja es ist mein erster Hund. Er kommt auch aus dem Tierschutz, genauer gesagt aus der Türkei. Ich kannte seine Vorgeschichte nicht. Ich habe ihn im Tierheim gesehen und es hat sofort gefunkt zwischen uns. Ich habe ihm alles beigebracht und er mir.:-) Er war früher Straßenhund und ein paar Macken hat er immer noch, (Essen klauen, wenn wir mal nicht da sind, oder er wartet darauf das bei meinem Sohn etwas runterfällt, ausgeprägtes sozialverhalten, Jagdttrieb ...)
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:25
    • Nach haven gibt es keinen Hund mehr... Meine tut mir so schon leid da sie auch eine ganz schlaue ist und mir einfach die Zeit fehlt um sie auszupowern das hat kein Hund verdient.... Aber bald ist die Zeit der Überstunden vorbei :-) dann wird es für sie besser
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:21
    • Gras ist drin geblieben was ich eigentlich auch komisch finde... Hähnchen habe ich gekocht bekommt sie gleich geh Montag aber abends trotzdem zum Tierarzt....
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:17
    • Tanja, istr es Dein erster Hund. Ja, man kann ihn nicht ersetzen, denn jeder Hund ist einzigartig. Nur ich habe es nie länger als eine Woche ohne Hund ausgehalten. Das letzte Mal war ich mit Fieber krank, nachdem ich meinen Oskar einschläfern mußte, trotzdem habe ich schon zwei Tage später die umliegenden Tierheime über Internet nach einem Ersatz für ihn durchforstet. Habe dann aber doch keinen Tierheimhund genommen, weil die inzwischen so blöde bedingungen haben. Hätte erst fünf mal mit dem ausgewählten Hund Gassi gehen sollen...die Tierheime sind alle über 20 km weit wegm, um das zeitlich zu schaffen, hätte ich Wochen gebraucht, bis ich den neuen Hund gehabt hätte. Also wurde es einer aus der Zeitung. Meine Lilly ist Spanierin, kamn über den Tierschutz und die Familie, bei der sioe war, war mit ihr überfordert ( drei kleine Kinder, noch ein anderer Hund)...und es ware wieder ein Glücksgriff. Mein erster Hund Lorbaß war der tollste von allen, sehr intelligent, ein Traumhund, mein zweiter Oskar, war leider ein kleines Dummchen , aber sehr lieb und süß. Und Lilly , meine jetztige Hündin ist wieder sehr klug und wohl durch ihr Aufwachsen als Straßenhund, sehr selbständig. Sie hat ihren eigenen Kopf. Ja, keiner war wie der andere, aber geliebt habe ich sie alle, bzw, liebe sie noch.

      Schnulli, wie geht es Deiner Kleinen?
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 10:07
    • Oh je. Hoffentlich geht es Deinen Wauz bald wieder besser. Mit meinem Hund kann ich nicht mehr so lange strecken gehen da er 1. schon fast 13Jahre alt ist und 2. er einen langsam wachsenden gutartigen Tumor hat. Aber irgendwann muss ich mich wohl oder übel von ihm trennen müssen. Ob ich mir dann einen neuen hole weiß ich noch nicht. Ich finde man kann ihn einfach nicht ersetzen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 23:32
    • Oder arm... Hab im ersten Jahr für den Wauz fast 1000 € gelassen an tierarztkosten ;-) jetzt geht es ihr auch nicht so gut ;-( muss Montag wohl zum Tierarzt
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 16:05
    • ...und ich hole meinen Welpen morgen ab !!!! ( riesig freu ) Ich war ein halbes Jahr ohne Hund und es war eine sehr traurige Zeit.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 16:02
    • Hallo und herzlich Willkommen :)

      Ich habe auch einen Hund, der mich immer bei meinen Sport- und Joggingrunden begleitet ;)
      Ohne ihn würde ich mich wahrscheinlich nicht durchringen können...

      Viel Erfolg bei der Abnahme ;)
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 15:42
    • ......nie ohne meinen Dicken. Ich stimme Euch beiden voll und ganz zu!
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
      Pipilotta
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 15:30
    • Stimme Dir zu, ich würde keins meiner Tiere missen wollen, sie sind mein tägliches Glück ( eine Hündin, sieben Katzen)

      Herzlich Willkommen bei MM und viel Spaß hier bei uns, 9 kg bis zum Sommer sind zu schaffen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Michaela
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 44
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - durch stöbern im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - außer Rosenkohl alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - kein bestimmtes
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - bin ich auch nicht festgelegt
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? - Fitness allgemein, derzeit Viprotraining
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - weil es einfach ein bisschen zu viel wurde
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - hilft bei der Selbstkontrolle und ist einfach
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - wenn es um's Abnehmen geht - 9 Kg bis zum Sommer und ansonsten gesund bleiben und immer schön in Bewegung bleiben