• Optionen

Ich hab' auch mal den Fragebogen beantwortet! :)

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:54
    • Herzlich Willkommen Yana. Ich wünsche Dir viel Erfolg hier bei MM. Wenn Du immer ganz brav alle Deine Punkte aufißt, auch die Sonderpunkte, und diese wirklich bevorzugt mit Gemüse, dann wirst Du hier erfolgreich und gesund abnehmen. Ich hoffe du hast die letzten beiden Tage nur nicht alles aufgeschrieben, was Du gegessen hast, denn sonst ist der Hungerstoffwechsel nicht mehr weit.

      Lies mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Was das Gemüse angeht, ist es oft auch die falsche Art der Zubreitung, Gemüse ist so lecker, und so variabel einsetzbar. Wenn Du Dir allerdings vorher schon sagst, Igitt Gemüse, dann wird es Dir nicht schmecken. Es ist aber wichtig, da gerade Gemüse die Inhalktsstoffe hat, die den Stoffwechsel und damit die Abnahme ankurbeln und Gemüse hat wenig Punkte, man kann also viel essen und wird so satt.

      Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht verschreckt.

      Viel Spaß hier
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Yana
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich hab' bei google nach einer Alternative zu Weight Watchers gesucht und euch dann gefunden.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich muss mich ehrlich dazu bekennen, dass ich echt wenig Gemüse mag & bei mir oft der Würgereflex auftritt. Aber so sind es Gurken und Spinat.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen, Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ouh weia; Bifteki mit Pommes und Tzaziki.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache keinen spezifischen Sport, aber wenn, dann Fussball.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich unwohl, trau mich nicht einmal ins Schwimmbad, trag den Rucksack voller Komplexen auf meinen Rücken.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so kontrolliert essen kann, ich bin gerne bei MM und hänge mit dem Handy vorm Kühlschrank, überlege so was ich bewusst essen kann. Das ist toll.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Ziel zu erreichen!