• Optionen

Ich möchte gerne wieder schlank sein

    • 0 0
    • 06. Jan 2014 06:45
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 03:34
    • Ein herzliches Hallo an alle,

      habe mich hier gestern angemeldet, nachdem ich auf einer Feier von einer Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden bin. HUHU Jana :)

      Ich habe mich gestern gleich daran gemacht, um meinen guten Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umzusetzen.
      Hab mir zu Hause noch ein Springseil in die Tasche gepackt und dachte mir, machst du auf Arbeit gleich noch ein bisschen Sport, weil ich mir denke, ohne diesen wird es nicht gehen.

      Tja packte Todesmutig das Springseil aus und googelte vorher noch, wieviel und ob überhaupt verbrennt man dabei. Hierzu gab es dann noch ein tolles Video, mit der Anleitung für Anfänger, wie lange beim ersten Mal usw.

      Die nette Stimme sagte für den Anfang reichen 10 min........, geschafft habe ich 30 Sekunden, schniefend und prustend völlig platt mich in den Bürostuhl fallen lassen und sehnsüchtig nach Luft geschnappt.

      Meine Güte man hat ja wirklich keine Ausdauer mehr geschweige denn Kondition, da merkt man erst wie alt man geworden ist, vom Kopf her fühle ich mich garnicht so. Ich probiere es weiter....., der nächste Sommer kommt bestimmt.

      Liebe Grüße
      rabiata