• Optionen

Neu aus Regensburg

    • 0 0
    • 08. Jan 2014 07:24
    • Guten Morgen zusammen :-)

      wollte nur kurz sagen, dass ich seit gestern auch dabei bin
      und hoffe auf viele Kilos, die wir zusammen verlieren werden :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 17:56
    • Hezrlich Willkommen Whippy. Schön daß Du hierhergefunden hast und Dein Ziel wirst Du sicher erreichen... bei Abnehmen hilft Dir MM, dafür, daß Du Dich wieder besser fühlst hoffentlich Deine Freunde und vielleicht auch die sehr nette Community hier.

      Ich habe gerade in Dein Tagebuch geschaut, hast jsa noch nicht viel eingetragen, nur eben die halbe Portion Reis... arbeite bitte nicht mit Portionen. Eine Portion Butter wird z:b. meistens mit 10g angeben. Ich brauche für zwei Scheiben Brot nur 5g. Wiegen ist besser und das A und O hier bei MM.

      Viel Spaß hier.
    • 0 0
    • 07. Jan 2014 17:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Whip; whippy :) eigentlich ist alles erlaubt

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Letzten Monat 25 geworden

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe auf Google nach einer kostenlosen Alternative für Weight Watchers gesucht; und in einem Forum bin ich dann auf My Miracle gestoßen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich liebe Gemüse - auch wenn ich zur Zeit nicht viel davon Esse (also, wenn du aus Regensburg kommst und Lust auf kochen hast; ich esse fast alles)
      Aber besonders gern habe ich: Zuchini, Paprika, Tomaten, Rosenkohl, Broccoli und noch viele mehr :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kiwi, Orangen, Wassermelone, Erdbeeren, Bananen, Trauben u.s.w.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich bin total der Fan von däftig bayerischem Essen; Ich esse gerne Italienisch; Aufläufe finde ich auch top;

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, Fahrradfahren, Aerobic, Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Eigentlich habe ich mich immer wohl in meiner Haut gefühlt, auch als ich vor einiger Zeit zugenommen habe, weil ich mich nicht mehr so viel Bewege wie noch vor zwei Jahren. Aber weil vieles im letzten Jahr nicht so prima gelaufen ist habe ich viel von meinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein verloren. Und weil sich alles negative auch noch im Dezember gegipfelt hat möchte ich 2014 zu meinem Jahr machen und mich wieder als meine Nummer Eins sehen. Man es quasi auch als einen Vorsatz für das neue Jahr sehen. Neues Ich - besseres Selbstwergefühl. Dazu gehört auch dass der Körper wieder in Topform kommt. Und deswegen habe ich mich jetzt heute hier angemeldet :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich sehe das Punktezählen als Unterstützung, weil ich von Kalorien und Co keine Ahnung habe. Auch denke ich dass es sehr motivierend ist alles am Ende eines Tage einzutragen und zu sehen wie man sich gemacht hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Glücklich sein!