• Optionen

Ich starte JETZT!

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:11
    • Herzlich Willkommen. Ich verspreche Dir, daß Du erfolgreich sein wirst mit MM Dein Wunschgewicht zu erreichen, wenn Du Dich an die Punkte hälst und auch Deine Sonderpunkte alle aufißt. Beides hast Du gestern nicht getan, sofern Du alles aufgeschrieben hast. Du Hast 24 Freipunkte und 5 Sonderpunkte, die MÜSSEN aufgegessen werden, damit Du nicht in den Hungerstoffwechsel fällst.

      Ich habe mich immer an meine Punkte gehalten, eher mal ein bis zwei mehr gegessen, aber nie zu wenig., Und ich hatte Erfolg, habe mein Ziel recht schnell errreicht ( habe allerdings durch meinen körperlich anstrengenden Beruf auch einen sehr hohen Gesamtumsatz, so daß man sich nicht unbedingt an meiner schnellen Abnahme orientieren sollte...500g pro Woche im Schnitt sind realistisch).

      Lies bitte auch dies:
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:00
    • Hi, herzlich Willkommen und viel Erfolg für's Erreichen deiner Ziele. Ich denke, du wirst schaffen was du dir vornimmst, aber gib dir ausreichend Zeit. Du bist schon recht schlank, wie ich aus deinem Profil vermute, und daher kann es etwas langsamer gehen, als du vllt. vermutest. Aber du wirst das schon meistern.

      LG
      Elra
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 01:57
    • Hallo bin neu hier und bin sehr gespannt auf den Erfolg, den ich erzielen werde ( hoffentlich)

      Ich bin 35 und habe zwei Kinder von 4 1/2 Jahren und 3 Monaten

      Kann mir jmd von seinen Erfolgen berichten?