• Optionen

Hey ! :) auf ein erfolgreiches abnehmen :D

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 19:27
    • Alles eine Frage der Einteilung, laß halt nicht so viele Punkte bis zum Abend über...und zum Auffüllen hilft eine Hand voll Nüsse, sehr gesund und viele Punkte oder ein Glas Saft.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 18:59
    • Danke ^^ ja hab ich hinterher auch gelesen mit dem tunfisch :) bis zur hochzeit is noch zeit finde die punkte doch recht viel !?! Muss mich noch etwas in das programm einfinden *g*
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 12:19
    • Herzlich Willkommen Lolita, wenn Du Dich an MM hälst, Deine Punkte immer alle aufißt und vor allem die Sonderpunkte nicht vergißt, denn das sind die wichtigsten, dann wirst Du Dein Ziel erreichen, vorausgesetzt Du hast noch etwas Zeit bis zur Hochzeit, denn gesund abnehmen heißt , langsam aber nachhaltig, 500g die Woche sind im Schnitt möglich.

      Noch etwas, Thunfisch in Öl hat keine Sonderpunkte, dafür aber Tomate, Gurke und Mais ;-) Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse außer Kartoffeln.

      Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Seine_Lolita

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin noch 23 ^^

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufällig gelesen :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza :p

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen & joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Beim letzten wiegen ... mir sind 82 kilo zu viel !! :( und für meine Hochzeit möchte ich schlank sein ^^

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man hat kontrolle und genau die brauche ich um nicht zurück zu fallen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder zu essen und 22 kilo weniger :D