• Optionen

Ich bin bereit :))

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 22:06
    • Hallo,
      Danke für die nette Begrüßung. So ganz weiß ich noch nicht wie die App hier funktioniert, aber ich hoffe ich hab denn dreh bald raus.
      Lg
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 21:47
    • Herzlich Willkommen Du kleine Fee ;-)... mit MM wirst Du es sicher schaffen, Dein Ziel zu erreichen. Wichtig ist, immer alle Punkte aufessen und auch die Sonderpunkte nicht vergessen. Viel Spaß hier bei uns.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 21:41
    • Hallo guten Abend, Ob ich hier jetzt gerade richtig bin weiß ich nicht!? Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich gerade eben erst angemeldet und laufe gerade meine ersten Schritte hier durch die App ;) also bitte ich Anfängerfehler zu verzeihen. So nun zu mir, ich bin 27 Jahre alt, 1,75 m groß und will nach meiner Schwangerschaft zurück auf mein Ursprungsgewicht von 55kg. Noch wiege ich 71kg- ein weiter Weg liegt also vor mir. Meine Tochter ist mittlerweile 6 Monate und somit kann ich mich auch leichter mal für eine Stunde Fitness loseisen. Ich hoffe auf baldige Ergebnisse! Ich bin bereit!!! Der Sommer kommt bestimmt ;) In diesem Sinne Liebe Grüße Tinkerbell