• Optionen

Jetzt oder nie die Kilos müssen weg

    • 0 0
    • 13. Jan 2014 08:15
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich habe mir eben Dein Tagebuch angesehen und mußte leider feststellen, daß Du viel zu wenig ißt. Du MUSST aklle Punkte aufessen, jeden Tag. Schon nach ein paar Tagen unter dem Grundumsatz fällt der Körper in den Hungerstoffwechsel, man nimmst zwar zunächst sehr gut ab, aber es wird immer weniger, und sobald man dann mal auch nur etwas mehr ißt, bunkert der Körpert sofort jede weitere Kalorie. Denn er denkt es ist Hungersnot und er muß festhalöten was er kriegen kann. Das ist dann der Jojoeffekt. Und am Ende ist alles, was man so mühsam abgenommen hat wieder drauf und manchmal noch ein wenig mehr. Aus derm Hungerstoffwechsel wieder herauszukommen kann Wochen bis Monate dauern, ist immer mit Zubnahmen verbunden und demotiviert. Deshalb sollte man es gar nicht dazu kommen lassen.

      Lies auch dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      und dies

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Ich-habe-noch-Punkte-brig-und-bin-pappsatt-18271
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 07:32
    • Habe mich doch glatt vergessen vorzustellen.
      Ich war seit ich denken kann schlank doch in den letzten drei Jahen habe ich mich fast verdoppelt. Das möchte ich nun ändern durch surfen im Internet kam ich auf diese Seite, da es sehr übersichtlich gestaltet ist und ich es einfach haben möchte probier ichs jetzt einfach mal aus. Ich hab ja nichts zu verlieren, ausser den zuvielen Kilos. Zum Glück mag ich ziemlich alles was aus Gemüse und Obst besteht und ich probiere es jetzt einmal die Kohlenhydrate wegzulassen, den ich liebe Pasta über alles und da fällt es mir schwer mich zurückzuhalten wenn es auf dem Teller ist.