• Optionen

Hallo bin neu hier!

    • 0 0
    • 15. Jan 2014 05:34
    • Herzlich Willkommen bei MM. Wenn Du Dich an die Punkte hältst und immer alle aufißt, wirst Du hier wunderbar abnehemen..
      Dein Tagebuch von gestern gibt ja leider nicht viel her..alles 0 Punkte. Wenn Du nicht möchtest, daß jemand sieht, wieviel Punkte Du ißt, schalte kannst Du es so einstellen, daß nur Du es siehst, aber sio ist es doch nicht wirklich hilfreich für Dich. ich kann Dir jetzt nutr schon mal sagen, daß Du mehr Sonderpunkte essen mußt, denn der Salat wird ja keine 5 Punkte gehabt haben. Sonderpunkte sind die wichtigsten
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 23:47
    • Hallo zusammen,

      ich bin 165 groß und wiege 75 kg, habe zwei Kinder im alter von 7 und 3 Jahren. Bin alleinerziehend da mein Ex-Mann mich in der 2 Schwangerschaft verlassen hat keine Lust auf Familie mehr.. Habe vor einem Jahr eine Bandscheiben Operation die nicht so gut verlief,, daher konnte ich bis heute kein Sport machen, stehe auch unter starke Schmerzmittel die dazu führen mal kein Hunger dann Heißhunger Attaken..

      Daher muss sich jetzt was ändern. So dachte ich mir es auszuprobieren..

      Hoffe das es klappt denn ich möchte auf mein Gewicht vor denn Schwangerschaften wieder auf 60kg.

      lg Sarabe