• Optionen

Eine Neue in der Runde...

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 21:01
    • Hi, danke fürs Willkommen und danke für den Tipp. Ich hoff mal, dass es klappt!!

      Lg Petra

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 20:40
    • Hallo Petra

      Schön das du dich entschlossen hast:Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 20:32
    • Willkommen Petra,ich wünsche dir viel Erfolg :-)

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 20:04
    • Hi,

      mich hat es nun auch hierher verschlagen und ich werd mich mal umschauen, wie ich mit der Methode klarkomm. Mein Name ist Petra und ich hab einen zuckersüßen Sohn, mit dem ich allerdings seit November allein lebe....Wie das Leben eben so spielt... Und nun zum Fragebogen....

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Hmm, ehrlich gesagt, ist es mir egal ob ich Cal oder Petra sagt/schreibt, fühl mich online von beidem angesprochen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33 Jahre jung

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Jemand aus einem anderem Forum gab mir den Tipp

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hmmm, grad Spargel ansonsten Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und diese ganzen Netzmelonen- yummie...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      hab ich keines...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich fahr gern Rad und mag dieses Zumba...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will endlich die überschüßigen Schwangerschaftspfunde wieder runterkriegen - fühl mich einfach nicht mehr so richtig wohl so wie ich bin...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Vor Jahren klappte es schon mal mit ww, daher denk ich könnt das auch was werden, wenn ich nur dranbleib...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hmm, mein Leben wieder in den Griff kriegen....

      So, das war es nun erstmal

      Viele GRüße

       Cal/Petra