• Optionen

Das bin ich - stelle mich vor !

    • 0 0
    • 22. Jan 2014 10:50
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Die Unterstützung hier im Forum ist wirklich enorm, es wird dir sicherlich gefallen. Das Wiegen, ist hier wirklich das A und O und es macht mir sogar Spaß... Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Menge/Punkte recht gut abschätzen kann. Trotzdem wiege ich weiter um die Kontrolle zu behalten und nicht wieder in die alten Muster zu fallen...
      Wenn du Fragen hast - einfach stellen. Hier haben alle eine Engelsgeduld und antworten zeitnah !!!

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 18:30
    • Danke, Isabelmall. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Ich wiege jedes Lebensmittel um ein Gefühl für die Portionsgrößen zu erlangen. Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert, stehe täglich ca. 50 min am Crosstrainer. Es wäre so schön wenn ich auch so toll abnehmen könnte wie du ! LG
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:38
    • Herzlich Willkommen bei MM. Wenn Du immer aqlle Deine Punkte aufißt und auch die Sonderpunkte einhältst, wirst Du hier erfolgreich abnehmen.

      Viel Spaß und viel Erfolg.

      Eine kleine FRage noch, Dein Smothie , enthielt der nur Obst? 2,4 Punkte für 100g Obst, erscheint mir etwas viel, selbst Banane hat nur 1,9 Punkte auf 100g. Wenn es nicht nur Obst, sondern noch Milch oder ähnliches war, zählt es nicht komplett zu den Sonderpunkten
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 20:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Nick
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall beim Surfen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich esse jedes Gemüse gern
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Trauben und Pflaumen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Cordon bleu
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich stehe seit 3 Wochen täglich 50 min am Cross Trainer.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt habe.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es ist ein Versuch wert, habe schon viele Versuche hinter mir.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ernährungstagebuch regelmäßig schreiben um Kontrolle zu haben und täglich mein Sportprogramm durchführen um mein Wunschgewicht zu erreichen.

      Das bin ich ! Freue mich dabei zu sein !