• Optionen

Hallo, bin neu hier

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 18:29
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich dir.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 18:01
    • Herzlich Willkommen, da bist du bei uns genau richtig. Bei MM hungert man in der Regel nicht, man nimmt gesund und dauerhaft ab, sofern man nich später wieder in alte Gewohnheiten verfällt. Wichtig ist es alle Punkte aufzuessen, und vor allem die Sonderpunkte zu beachten. Da sollte bevorzugt Gemüse gegessen werden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 18:00
    • Hallo Kittie,
      herzlich willkommen und ganz viel Erfolg. Dieses mal, wirst du es schaffen und deine Rauchentwoehnung,
      auch wenn sie schon zurueck liegt, ist ein riesen Erfolg und es zeigt, das du konsequent sein kannst.
      Also, lass "sie" uns gemeinsam vertreiben, auf immer und ewig.
      LG
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 17:46
    • Hallo,

      ich bin die Kittie und ganz frisch hier angemeldet. Wie alle hier möchte ich gerne abnehmen.
      Ich starte heute mit einem Gewicht von 73,3 kg bei einer Größe von 153 cm. Mein Ziel ist es, wieder auf 58 kg runter zu kommen.
      Schon seit Jahren versuche ich vergeblich, die 15 kg Zunahme wieder los zu werden. 2005 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und innerhalb eines Jahres waren die 15 kg drauf. Jetzt kämpfe ich, gegen das Gewicht, gegen den Schweinehund, gegen das Essen und letztendlich gegen mich selbst. Aber bisher war der Erfolg eher mäßig. Kaum, dass ein Kilo runter war, war es auch schon wieder drauf. Dabei fühle ich mich so unwohl. Es fängt schon beim Schuhe zubinden an und hört beim Treppensteigen auf.
      Aber die Probleme werdet Ihr ja wohl auch alle kennen.
      Ich gehe jetzt mein Ziel an durch mehr Bewegung und vernünftige Ernährung.

      LG Kittie