• Optionen

Moin moin, auch ich möchte mich bei euch vorstellen.

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 21:30
    • Herzlich Willkommen

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 21:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ilona oder Loni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Hab gegooglet. Brauchte eine einfache Diätform mit Punkten.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Puh... also Möhren und Kolrabi find ich voll Lecker

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Weintrauben und Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ein leckeres Steak :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba, Tanzen, Aerobic

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seit ein paar Tagen Spiel ich mit dem Gedanken. Ich habe Fotos von mir gesehen und fand es unheimlich schrecklich. Dann der gang nach einem Jahr auf die Waage zeigte mir das nun die Grenze erreicht ist.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist einfacher als Kalorien zu zählen auch wenn ich mich an die Punkte gewöhnen muss.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich meine geregelten Mahlzeiten und ein gesundes Essverhalten. Und natürlich mal wieder ohne Frust klamotten zu shoppen.