• Optionen

wiedermal motivierter Neuzugang

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 10:07
    • Herzlich Willkommen bei MM. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst und sie immer schön aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, dann wirst Du hier Dein Ziel erreichen. Mich wundert allerdings , daß Mumien auch noch abnehmen wollen ;-)... und noch was, die besten Jahre der Frau beginnen erst Mitte 40/ Anfang 50...

      So, viel Spaß jetzt hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 10:03
    • Herzlich Wilkommen :)
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 09:55
    • 1.)Hallo ich bin Hatschepsut und seit heute dabei
      2.) noch bin ich 39 Jahre alt, also in den schönsten 10 Jahren der Frau zwischen 39 und 40
      3.) ich habe mal kostenlosen Austausch gesucht, da mir gerade das relativ öffentliche Wiegeergebnis jede Woche davon abhält zu sündigen, meistens jedenfalls
      4.)außer Schwarzwurzeln esse ich jedes Gemüse gern
      5.) mein Lieblingsobst.....außer Kiwi und Grapefruit mag ich alles
      6.) Lieblingsgericht? Ernsthaft? Ich esse alles gern das ist ja mein Problem
      7.)Ich versuche regelmäßg aufs Laufband zu gehen, schwimmen mache ich super gern aber selten ( ihr kennt das mit dem Greenpeace und dem Wal?!)
      8.) Ich will immer mal wieder abnehmen aktuell habe ich sehr schlechte BLutzuckerwerte und das macht mir schon ein bischen Angst
      9.) Punktezählen ( ich zähle die einer bekannten Abnehmgruppe)hat schonmal zu einem Gewichtsverlust von über 20 Kg geführt
      10.) Für die Zukunft wünsche ich mir Durchhaltevermögen, dass ich diesmal nicht wieder nach spätestens 4 Wochen alles hinschmeisse