• Optionen

Heute gestartet- noch andere Mütter hier?

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 15:58
    • Hallo bin auch Mutter einer sieben Monate alten Tochter.
      Ich bin hier erst seit kurzem dabei um wieder auf mein Ursprungsgewicht zu kommen.
      Ich muss auch sagen das dass hier meine 1. "Diät" ist.
      Ich stille auch noch voll aber irgendwie komm ich nicht von meinem Gewicht runter, es ist zum Mäuse melken :(
      Lg Tinkerbell
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 14:02
    • Huhu; ich bin auch Mama von 2 jungen ( 6 Monate und 7 Jahre) und und kämpfe noch mit restkilos! Wir wollen im Juni heiraten und ich bin guter Dinge!

      Chaklkaaaa wir schaffen das!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:06
    • Hallo und willkommen :) vorab , ich dachte die ganze Zeit , ich wäre die einzige Mama die Probleme hat ihre Kilos zu verlieren. "Alle im Rückbildungskurs sind ja viel viel schlanker" ;) ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen! Irgendwie musste ja auch das aufgegebene Rauchen kompensiert werden :( mein kleiner ist nun fast sechs Monate und da ich nicht mehr stille , ist es auch endlich gegeben vernünftig und gesund abzunehmen. 19kilo hört sich ziemlich viel und als langer Weg an , aber ich hoffe einfach , durch dieses bewusste zählen ( auch wenn mein Tagebuch vernachlässigt aussieht, habe alles auf Zettel notiert und trage es bei Gelegenheit nach!) der Punkte zu meinem alten Wohlfühlgewicht zurückzukehren :) ich schicke allen etwas mentale Unterstützung und wünsche viel Glück beim abnehmen! Ps. Eventuell lässt man das hier auch als Vorstellung meinerseits gelten :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:14
    • Halli hallo,

      ich bin auch Mama einer 2 Jährigen und kämpfe auch noch mit den Kilos aus der Schwangerschaft.
      Habe gerade erst mit MM angefangen!
      Hoffe, man kann sich hier gegenseitig motivieren und das ganze zusammen durchziehen.

      LG Dany


    • 0 0
    • 10. Feb 2014 14:51
    • huhu..ich bin auch vierfache Mama von 14,13,3 einhalb und fast 8 monate :O) Ja meine Übergewicht trage ich mit mir mit seit über 10 Jahren und will endlich meinen Schweinhund besiegen!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2014 09:16
    • Guten Morgen,
      schön, dass hier so viele Mütter sind. Lust auf einen einigermaßen regelmäßigen Austausch bei dem Kampf um die letzten Schwangerschaftpfunde?
      Bei mir läufts super, bin gespannt auf den ersten Wiegetag am Sonntag, war jetzt die ganze Woche nicht, weil ich einfach mal ein "Langzeitergebnis" sehen wollte... und dann werd ich zur Motivation vor meinem Mann auf die Waage steigen, dem hab ich die erschreckende Zahl bisher verschwiegen... und ich weiß, dass mich das mehr motiviert, wenn mich jemand anderes wiegt, ansonsten beschummel ich mich selbst.
      Einen entspannten Tag,
      Franzi
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 21:57
    • Ich habe auch zwei Kinder, beides Jungs (6 und 4 Jahre alt). Bei mir blieben auch die Schwangerschaftskilos hängen, und nach vier Jahren habe ich auf dieses Extragewicht keine Lust mehr!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 21:06
    • Hallo,
      Ich hab auch zwei Kinder. Mein Sohn Tjark ist 9 Jahre und meine Tochter Jael ist 6 Monate. Nun Versuch ich die Schwangerschaftskilos los zu werden.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:56
    • Ich habe auch 2 Kinder. Die Große ist fast 8 und die Kleine ist 4 :)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:17
    • Hallo, ich bin ebenfalls Mama eines Sohnes (3) und habe in der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen und leider nicht wieder abgenommen. Hoffe das ich nun mit MM die letzten 10 Kilo wieder runter bekomme :)
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 20:23
    • Guten Abend,
      habe es nicht früher an den Rechner geschafft, wieder viel Trubel gewesen heute...
      Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
      @Denki: ich hab in der letzten Zeit auch nicht diätet, sondern schön gefressen (anders kann man das nicht ausdrücken, vielleicht geb ich hier mal einen alten Standardtag ein, nur um zu sehen, wie viel Punkte der gehabt hätte). Habe vor 3 Monaten abgestillt, die Kleine ist jetzt 15 Monate, obwohl ich am Ende nur noch einmal nachts gestillt hab, hat es gereicht, um nicht zuzunehmen. dann ging 2 Monate auch ohne Stillen gut und vorgestern wollte ich eine Hose anziehen, die eigentlich schon wieder gepasst hatte, und das war der Zeitpunkt, an dem ich die Notbremse gezogen hab...Ich versuch mich an die Punkte zu halten, drunter werd ich auf jeden FAll nicht gehen... Aber mit einer Abnahme von 500-1000g pro Woche wie Du wär ich schon glücklich...
      @Nuages: Respekt, reife Leistung!!!! Ich kann verstehen, dass man bei den ganzen anderen alltäglichen Dingen das Diäten hinten anstellt. Ich arbeite zum Glück noch nicht wieder...Und herzlichen Glückwunsch an den Kleinen (meiner ist seit Dezember 3), hoffe, Ihr hattet ne nette Party...
      LG, Franzi
      P.S.: ja, nettes Geb.datum... kann ich mir leicht merken...
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 08:01
    • Herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 23:47
    • Willkommen!
      Ich habe 3 Kinder (morgen 3, 5 und 8) und habe mit jeder Schwangerschaft etwa 10kg dazu gesammelt. Dabei war ich schon vorher nicht gerade eine Elfe *rotwerd*.
      Vor einem 3/4 Jahr habe ich endlich die Kraft gehabt, mein Übergewicht in angriff zu nehmen. Davor hatte ich soviel mit meinen Kindern, meinem Beruf, meiner Ehe, meinem Hobby zu tun, dass für Sport und gesunde Ernährung einfach null Raum blieb...
      Und siehe da, es funktioniert :-). Ich hätte nienienie gedacht, dass ich es irgendwann noch einmal schaffe abzunehmen.
      Also, starte durch. Viel Spaß!
      Schönen Geburtstag hast du übrigens ;-).
      LG Nuages
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 23:09
    • Meine Kiddies sind übrigens bald elf Jahre, sieben Jahre und 5 Monate alt =))
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 23:07
    • Franzi, ich bin eine der wenigen, die vorher nicht zu wenig gegessen hat. Deshalb sind die ersten zwei Wochgern die Kilos weg geschmolzen, weil ich nur die Punkte gegessen hab. Wenn man vorher schon diätet hat, geht es langsamer. Aber momentan sind es so 500-1000 Gramm, die ich die Woche abnehme. Wenn du noch stillst, solltest du dir pro Stillmahlzeit ungefähr einen Punkt zusätzlich einplanen (kannst du wie den Sport mit einem Minus im Tagebuch erfassen). Immer gut alle Punkte aufessen, um nicht in den Hungerstoffwechserl zu geraten. Sonst kann es sein, dass du anfangs schön abnimmst und plötzlich gehtnichts mehr-egal wie sehr du deine Punkte reduzierst. Und dann nimmst du plötzlich mehr zu als vorher. Ich schrieb das nur schon mal, weil das ja leider der typische Anfänger Fehler ist ("je weniger desto besser!!") und sich dann einige ärgern, warum es denn nicht funktioniert. Wenn man sich dran hält, dann funktioniert es!!
      LG Denki
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:52
    • Hallo, ich bin auch Mutti mein kleiner ist gute fünf Monate alt. Solangsam wird es bei mir,
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:32
    • Hallo, bin auch Mutti von 2 Kindern (15 + 4)
      Nach den ersten hab ich mit ww abgenommen, allerdings muss ich sagen,dass ich bei ww echt hungern musste.
      Habe jetzt mit mm ohne zu hungern 23 kg verloren und bin nun seit einen halben Jahr am halte.
      Du schaffst es auch!
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:26
    • Abend Franzi, ich bin auch Mama von 2 Kinder und habe mit Hilfe von MM schon über 25kg abgenommen und es geht weiter runter. Wenn du am Ball bleibst wirst du sehen wie wunderbar sich alles zum positiven wenden wird. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:21
    • Hallo Denki,
      vielen Dank. Da hatten wir ja fast das gleiche Startgewicht. Wie lange hast du denn für Deine bisherige Abnahme gebraucht?
      LG
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:00
    • Hallo Franzi,
      ich bin auch Mama. Herzlich Willkommen. Ich kennen mich zwar mit WW nicht aus, aber MM ist super. Viel Erfolg beim Abnehmen.
      LG Denki