• Optionen

Figurbewusstelady

    • 0 0
    • 03. Feb 2014 21:03
    • Herzlich Willkommen bei MM. Ich habe mir gerade Dein Tagebuch angeschaut, Du hast zwar Deine Punkte heute aufgegessen, aber leider auch die Sonderpunkte mit normalen Lebensmitteln gefüllt. Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse, dürfen auch nur mit diesen gefüllt werden. Obst und vor allem Gemüse ist sehr wichtig, damit Du hier bei MM Erfolg hast. Gemüse ist wichtig, damit der Stoffwechsel optimal funktioniert und auch für die Verdauung. Außerdem füllt es den Magen.

      Wenn Du Dich daran hältst, wirst Du hier bei MM wunderbar abnehmen und Dein Ziel erreichen.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 20:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ev.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50+
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Web
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rindersteak mit Kräuterbutter und Kartoffelbrei
      7.) Was ist deine Lieblingssportart Alpinski und Mountainbike (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? fühle mich mit den zugenommen 8 kg innerhalb eines Jahres sehr unwohl, Völlegefühl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich gerne rechne.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das erreichte Gewicht dauerhaft halten.