• Optionen

Hallo alle zusammen bin neu hier - Fenia

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 19:41
    • Hi & herzlich willkommen bei den ABNEHMWÜTIGEN von My Miracle...........

      Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen, du wirst sehen verhungern wirst du hier nie !!!!!!!!!! GRINS

      Aber das BESTE an MY MIRACLE: Deine Kilos purzeln !!!!  und das mit ESSEN !!!

      LG Angel

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 18:43
    • vielen vielen DANK ich hoffe doch das klappt :D

      kein bock mehr auf hungern :P

      bin mal gespannt wie viel ivh am Sonntag wiege ... muss mich zusammenreißen mich nicht vorher zu wiegen :D

      Gibt schon einiges hier Puh... welche die seeehr viel abgenommen haben :S Respekt! *daumen hoch*


    • 0 0
    • 02. Mai 2012 18:35
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

      Wünsche dir viel Spass und viel erfolg beim Abnehmen

      Liebe Grüße

      Loni

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 09:36
    • Herzlich Willkommen

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 09:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nana

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      World wide web :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke, Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwi und Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Carbonara Spagetti<3

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Reiten (Reibbeteiligung) sonst bin ich noch im Fitness Center angemeldet... wo ich aber keine zeit und Lust zu habe...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich mich in meinem Körper unwohl fühle wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich zu fett...

      Wegen mir um mich selber gut zu fühlen und im Sommer meine Bikini Figur zu haben :D

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Etwas festes woran ich mich orientieren kann :D

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen mind. 10 KG :D