• Optionen

Schaff ich es nochmal? Ja ich schaff das nochmal!

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:35
    • Hallo, liebe Mareike,

      ich bin auch neu hier (anderthalb Wochen) und froh darüber, wie schnell Reaktionen kommen. Das my-miracle-System ist gut und äußerst hilfreich.

      Bist du eher eine "Süße" oder bevorzugst du Deftiges?

      Bei mir ist die Gier nach Süßem immer eine große Falle beim Abnehmen. Mir hat mal jemand gesagt, Deine Seele braucht Süßes. Vielleicht. Aber da gibt es auch dann die Losung: Mein Körper ist mein Tempel.

      Mir hilft, dass ich mir bewusst mache, dass nur ich mir diesen einen großen Wunsch erfüllen kann: ICH muss abnehmen, um schlank zu sein. Dennoch ist es ziemlich hilfreich, wenn man auf dieser Platform seine Sorgen teilen darf und zudem noch Trost oder Hilfe bekommt.

      Klar, du hältst durch, Mareike!!!!
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 20:27
    • Hallo Mareike,

      erst einmal glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg. Ein UHU zu werden war für dich sicherlich schon eine große Freude und ein erstes Ziel. Da du weißt, wie es geht, wirst du dich sicherlich hier gut zurechtfinden.

      Und alles weitere kommt von selbst - man merkt hier beim schreiben recht schnell, mit wem man sich "grün" ist und dann plaudert man ein wenig. Ich freue mich auch immer gern über neue Kontakte, von daher :) bist du hier herzlich willkommen!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 19:51
    • Herzlich Willkommen Mareike,

      hier bist Du genau richtig. Wenn Du immer schön all Deine Punkte aufißt und die Sonderpunkte auch bevorzugt mit Gemüse füllst, dann wirst Du Dein Ziel erreichen und auch halten.

      Im Gegensatz zu WW hat hier Obst und Gemüse auch Punkte und es gibt keine Sattmacher Lebensmittel. Mir selbst hat es hier aber besser gefallen als bei WW ( ich habe vor 9 jahren WW gemacht auch in Eigenregie nach dem alten System) .

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 18:26
    • Hallo ihr lieben,
      Ich habe mich jetzt gerade ganz neu hier angemeldet und muss mich erst mal ein bisschen zu recht finden und schauen wie genau das ganze funktioniert.
      Ich wollte ab Montag mit dem Programm starten.

      Ich habe schon mal 20 kg abgenommen vor einem Jahr. Zu beginn brachte ich über 110 kg auf die Wage und das als Jugendliche. Mit WW habe ich dann "auf eigene Faust" (also ohne die treffen und ohne das Internet) selber in einem halben Jahr 20 Kg abgenommen und diese dann auch relativ gut halten können. Doch vor ein paar Monaten kamen leider wieder so ca. 5 kg dazu und ich möchte bis zum Sommer so 10-15 kg abnehmen und bis ende des Jahres ungefähr 20kg weniger haben.

      Ich finde das Prinzip mit der gegenseitigen Unterstützung sehr gut gemacht und ich hoffe, dass andere mich - und ich andere gut motivieren kann/können.

      Wie genau funktioniert das denn mit den Freundschaften? Ich hätte hier gerne auch ein paar Leute in meiner Freundschaftsliste mit denen ich mich austauschen kann.

      Liebe Grüße und auf ein gutes gelingen
      Mareike