• Optionen

So hier bin ich nun, die kasa153 und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt abzunehmen und mein ziehl zu erreichen.

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 16:52
    • Herzlich Willkommen

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.Das Eisbein find ich auch Klasse!!!!!!!!!

      LG engelfee

    • 0 0
    • 03. Mai 2012 16:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Kasa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      meine mama macht weight watcher (ich hoffe, es ist so richtig geschrieben) und ich wollte das nur für umsonst machen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Eisbein mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln (super für eine diät :D  )

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Reiten und Volleyball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich passe nicht mehr in meine Klamotten rein, und bin so unwarscheinlich unzufrieden mit mir, was sich auch auf meine beziehung außert und das muss sich ändern.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      in erster hinsicht sehe ich, was ich eigendlich so in mich "reinstopfe" und versuche dadurch ein bessere überblick zu bekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ausbildung sehr gut abschließen

      irgendwann mein freund heiraten ;)

      und in meine alten klamotten reinpassen (da ich sie einfach liebe)