• Optionen

Neues Jahr neues Glück!

    • 0 0
    • 08. Feb 2014 22:06
    • Herzlich Willkommen Sandra. Viel Spaß und viel Erfolg bei MM. Wichtig ist, daß Du jeden Tag alle Deine Punkte aufißt, und vor allem auch die Sonderpunkte nicht vergißt. Letztere sollte man bevorzugt mit Gemüse füllen. Dann noch genug trinken und die Pfunde werden purzeln.

      Solltest Du noch Fragen haben, findest Du hier immer jemanden, der Dir hilft.
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 21:52
    • 1.) Sandra
      2.) ich bin 41 Jahre jung :-)
      3.) Über eine Suchmaschine
      4.) Ich mag eigentlich alles an Gemüse, außer Rosenkohl der kann, muss aber nicht.
      5.) Äpfel, Kiwi, Mango, Erdbeeren, Himbeeren
      6.) Leider Lasagne
      7.) Walken, Fahrradfahren und Spaziergänge mit meiner Familie und unserem Hund.
      8.) Eigentlich entschließe ich mich jedes Jahr abzunehmen und das geht jetzt schon seit 10 Jahren so, da ist nämlich mein Sohn zur Welt gekommen und ich habe nie wieder mein altes Gewicht erreicht.
      9.) Durch die Punkte kann ich auch mal was essen, was bei anderen Diäten total Tabu ist. Man soll ja mit Lust essen und nicht mit Frust.
      10.) Mein Zielgewicht annähernt zu erreichen und zu halten.