• Optionen

Ich bin die neue :)

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 22:19
    • Hallo Isabelmall

      Bei SiS habe ich ca.1600 kcl gehabt und war nie am Hungern ich war immer satt.Ich muss dazu sagen das ich letztes Jahr im August die Diagnose Fibromyalgie und Haschimoto(Schilddrüse geht kaputt) bekommen habe.Von daher muss ich eh aufpassen.Das System kenne ich woher schon ist aber leider vor 3 Jahren vom Netz genommen worden. Ich muss extrem auf mein Gewicht achten. Ich war auch schon unten auf 76 kg (von ehemals 115kg) dann aber ab in die Klinik und ich muss auch sagen ich bin seid 1 Jahr zuhause.In meinem Job als Hundeführerin im Sicherheitsdienst musste ichh viel laufen. Na ja heute nun nicht mehr. nun gehe ich wieder drei mal die Woche schwimmen und Pilates machen.

      Es wird werden bin ich mir sicher :)
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 20:39
    • Herzlich Willkommen. Wenn Du bei SIS auch so wenig gegessen hast, wundert es mich nicht, daß nichts mehr geht, denn dann bist Du im Hungerstoffwechsel, Wenn man nicht mindestens die Energiemenge ißt, die man für den Grundumsatz braucht, fällt der Körper in die Unterversorgung . Man nimmt zwar zunächst gut ab, dann stagniert es, weil der Körper einfach nichts mehr hergeben will... und dann kommt der Frust, der Heißhunger, der Jojoeffekt. Je nachdem wie lange Du den Körper schon hungern läßt, umso länger kann es dauern da wieder heraus zu kommen ( Wochen bis Monate) Heraus kommst Du aber nur, wenn Du Deinen Grundumsatz deckst, damit der Körper merken kann, jetzt bekommt er dauerhaft genug. Natürlich wirst Du, wenn Du jetzt mehr ißt, erst mal zunehmen, denn er Körper bunkert für die nächste Hungerperiode, aber einen anderen Weg gibt es nicht.

      Lies dazu bitte auch dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      und vielleicht auch dies

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 20:29
    • Hallo Zusammen !

      Ich bin die Manu , 44 Jahre jung, verh., 1 Kind und mein Personal Trainer Abby nicht zu vergessen. :)
      Ich bin hier gelandet weil ich im moment stehen bleibe bei SiS mit dem ich einige Kilo verlieren konnte. Hoffe hier kann ich meinen Rest schaffen.

      Seid lieb gegrüßt

      Casarea