• Optionen

Bin nicht ganz neu hier - aber ich weiß das MM wirkt.

    • 0 0
    • 04. Mai 2012 17:42
    • Herzlich Willkommem

      bei mm ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 04. Mai 2012 16:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich heiße Evelyn aber lieber ist es mir Evi gennant zu werden

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29c - also leicht auszurechnen

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Dr. Google. Ich hab nach einer kostenfreien Alternative zu WW gesucht und bin fündig geworden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles außer grüner Paprika, Rucola und Brokoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Alles außer Kiwi und Litchies.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Am liebsten ess ich mediterran und italienisch - Pasta mit Pesto oder Nudel- Spinat- Pestosalat, Putenfleisch in allen Varianten.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich treibe eigenlich sehr viel Sport- hängt auch mit meinem Beruf als Physiotherapeutin zusammen - ich mache 4 x pro Woche Zumba( gebe eigene Kurse also wer Lust und Zeit hat kann gern mithopsen - in Meißen bei Dresden) und dann geh ich 2 x pro Woche zum Stockentenrennen(Nordic Walking).

      Ich verbinde gern das Angeheme mit dem Nützlichen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      habs schon oft probiert- Diäten Amway WW Kohlsuppe weil die letzten Kilos von meiner Schwangerschaft( vor 4 Jahren) nicht weg gehen wollen. Also jetzt heißts ran an den Speck.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauch für mich mental die Kontrolle, dass ich kontrolliert esse und nicht rumfresse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      59 Kilo. Und das dann halten.