• Optionen

meine antworten zu euren fragen

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:43
    • Hallo Susiii, dein Wunschgewicht ist etwas zu niedrig angesetzt. 10 Kilo machen bei deiner Größe echt viel aus. Ich denke auch, dass du auf dem Weg dorthin vielleicht schon feststellst, dass es auch mit 48, 49 oder 50 kg schon so aussieht, wie du es dir vorstellst. Und ich bin schon eine, die schlank mag (aber eben nicht dünn oder mager!). Mach es nicht an so einer Zahl fest. Hast du vielleicht ein Vorbild, dem du figurtechnisch nacheiferst? Wenn es nicht gerade ein Magermodel ist kann ich mir nicht vorstellen, dass du da eine realistische Gewichtsvorstellung hast. Iss immer deine Punkte auf und achte drauf, dass es dir gut geht!
      Liebe Grüße
      Denki
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:34
    • Herzlich Willkommen bei MM, Auch im unteren Normalgewicht bist Du hier gern gesehen. Wobei Dein Ziel wirklich bedenklich ist, da es im Bereich des Untergewichtes liegt. Aber fang erst mal an, vielleicht stellst Du ja fest, daß Du mit 50 kg schon voll mit Dir zufrieden bist. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt und auch die Sonderpunkte nicht vernachlässigst. Dann wirst Du Deiner Traumfigur ein gutes Stückchen näher kommen. Es sei noch gesagt, das im unteren BMI Normalgewichtsbereich die Abnahme wesenztlich länger dauert, als wenn man stark Übergewichtig ist, sei also nicht traurig , wenn sich Deine Abnahmen im 100-200g Bereich bewegen.
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:26
    • Du hast ein super gewicht...fühlst du dich nich woll oder was ist los!!??
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:11
    • @ susiii: ich verstehe auch nicht, warum Du 10 kg abnehmen möchtest. Wirklich nicht :-(
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 09:07
    • Hallihallo und herzlich willkommen!
      Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg hier. Wobei ich Dir raten würde, Dein Ziel von 10 kg Gewichtsabnahme nochmal zu überdenken. Mit 45 kg bzw. einem BMI von 16.9 bist Du deutlich im untergewichtigen Bereich.
      Vielleicht magst Du ja mal erzählen, warum Du Dich zu dick fühlst oder was Dich genau stört?

      LG
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 08:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nick
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango,Ananas,Bananen,Heidelbeeren,Erdbeeren,Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Volleyball, Fitness
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      weil ich mich zu dick fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich nur gutes gehört habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      abnehmen (rund 10kg)