• Optionen

Nächster Abnehm-Versuch ;)

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 18:18
    • Wer bei WW nicht ordenlich viel 0 Punkte Gemüse und Obst gegessen hat, der mag weniger gegessen haben als hier ( und in den Hungerstoffwechsel gekommen sein), die Punkte hier sind das Mindeste was man essen muß um gesund und dauerhaft abzunehmen. Ich habe mit WW mehr gegessen, weil ich unendliche Mengen an Obst und Gemüse vertilgen kann...trotzdem finde ich MM besser, weil es eben auch Obst und Gemüsemuffel zwingt, diese zu essen. Und es ist weniger kompliziert, 1 Punkt = 50 kcal. Kein teurer Rechner, man kann immer und überall seine Punkte ausrechnen, wenn man den Nährwert eines Lebensmittel weiß.

      Und das es funktioniert, dazu gibt es hier massig lebende Beweise.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 17:34
    • MM und WW sind zwar ähnlich, aber nicht gleich :-)
      Halte Dich einfach an die vorgegebenen Punkte, sprich, iss möglichst alle Punkte auf - vor allem die Sonderpunkte (=Obst und Gemüse), dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

      Viel Spaß und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 16:50
    • Sagt mal, mir kommen die MM-Punkte so viel vor... Bei WW hatte ich das Gefühl weniger zu essen, oder lag das an den 0-Punkte-Lebensmitteln, die noch automatisch dazu kamen? Irgendwie habe ich gerade etwas Bedenken, dass das wirklich funktioniert bei mir :-/
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 19:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Carina :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Die My-Miracle-App wurde mir von meiner (äußerst schlanken und sportlichen) Schwester empfohlen, wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Paprika, Rosenkohl, Brokkoli, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Thai-Curry, Aufläufe, Nudelgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Laufen (Joggen - wenn ich das irgendwann mal wieder schaffe), Radfahren, Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe bereits letztes Jahr mit WW fast 20 kg abgenommen - und dank Jojo und schwacher Willensstärke innerhalb eines halben Jahres fast wieder komplett draufgefuttert :-O Nachdem mir inzwischen fast gar nichts mehr passt, müssen die Kilos unbedingt wieder weg!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es mir mit WW bereits sehr leicht gefallen ist abzunehmen. My Miracle ist ja ähnlich aufgebaut. Ich hoffe und glaube, dass es auch sehr gut funktionieren wird.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein größter Vorsatz ist: Kein "Langeweile-Futtern" mehr. Vor allem möchte ich endlich mal (wenn ich erfolgreich abgenommen habe) mein Gewicht halten können.