• Optionen

Hallöle , my name is Nelly, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen ;-)

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 10:01
    • Vielen Dank.

      Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und sehe,

      dass deine Kurve des Abnehmens sehr gut ist.

      Ich wünsche mir, dass es auch so gut bei mir klappt.

      LG 

      Nelly

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 08:50
    • Hallo Nelly

      Herzlich Willkommen bei mm

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 22:40
    •  1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nelly ist supi, so wurde ich schon immer genannt :-)

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Im Internet habe ich ein Online-Abnehm-Tagebuch oder ähnliches gesucht, dann habe ich etliche Seiten geöffnet, und hier hats mich aber letztendlich am eisten angesprochen 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zuchinnnnni

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit Meeresfrüchte und dazu Lachsfilet

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      ZUUUUMMMBA und sonst würde ich gerne Volleyball, hab mich aber bisher nicht getraut

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe schon vor 2 Jahren über 20 Kilo abgenommen mit WW, aer dann hats nicht mehr so wirklich geklappt, teilweise esse ich einfach zu gerne und jetzt bin ich aber wieder voller elan und will bis zum Sommer eine angemessene Figur haben ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habs ja schon so ähnlich gemacht mit Erfolg

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Trotz abnehmen Genuss