• Optionen

Jeder Tag ist ein guter Start für einen Neuanfang

    • 0 0
    • 18. Feb 2014 16:08
    • Herzlich Willkommen bei MM. Auch ich hoffe, daß Dein tagebuch unvollständig ist. Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies bitte auch mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 16:06
    • Hallo Desi,
      herzlich willkommen bei MM. Wenn du jeden Tag deine Punkte aufisst und besonders deine Sonderpunkte (Obst und Gemüse) nicht vernachlässigst, wirst du hier Erflog haben. (Ich hoffe, dein Tagebuch war die letzten Tage unvollständig!)
      Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, es findet sich immer jemand, der antwortet.
      Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 15:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Desi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat, Gurke, Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kasnudel (Kärntner Topfennudel), Spinatpalatschinken
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken, Schwimmen,
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? letzte Woche um mich zu testen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? mal was anderes
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich lasse es auf mich zu kommen und schau was passiert