• Optionen

NEU Das bin ich ;)

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:37
    • @ Andregeo Dann gehe oben in der Leiste auf Informationen und lies sie Dir gründlich durch. Wenn Du dann noch FRagen hast, beantworte ich sie Dir gerne.
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:30
    • Bin neu hier, hab keine Ahnung wie das funktioniert
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 18:06
    • Hallo Mentos,
      öhm,,,,überleg....sorry mir fällt mein Nickname von damals nicht mehr ein. (peinlich :D )
      Danke LG Zuly
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 17:55
    • Hallo Zuly, Herzlich Willkommen bei MM, ich war auch bei gesund abnehmen.
      Wie war denn dein Nickname dort? Meiner war Duplo. Ich hatte dort 17 kg abnehmen können.
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei MM....LG Mentos
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 17:42
    • Danke Isabellmar für die Tipps! Dieses Programm ist ähnlich wie das was ich schon mal gemacht habe, nur Ausgereifter! LG
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 17:39
    • Danke Kiramira,
      im Prinzip weiß ich wie es geht, nur an der Umsetzung hapert es manchmal! Danke LG Britta
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 17:34
    • Herzlich willkommen bei mm und viel Erfolg beim erneuten abnehmen. Hoffe diesmal nachhaltig und ohne folgenden schlendri für dich. Lg Christine
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 17:26
    • Hi und Hallo,

      2007 hatte ich mein Höchstgewicht von 108 kg erreicht und fing an mit einem Internet Progamm der Apotheken Umschau abzunehmen, leider wurde dieses Programm irgendwann eingestellt. Bis dato hatte ich 18 kg abgenommen....wäre schön gewesen,... wenn dann nicht irgendwann bei mir wieder der Schlendrian eingesetzt hätte :( ....also 12 kg wieder drauf!
      Letztes Jahr in Frühjahr wurde dann bei mir Bluthochdruck und eine Fettleber festgestellt. 1 Jahr irgendwie rumgepuzzelt und nun bin ich hier!!!! Bin nun doch schon ganze 2 Tage dabei und komme mit dem eintragen ins Tagebuch gut zurecht. Ich brauche diese Übersicht sonst landen einfach zu viele Naschies in meinem Mund und dann im Magen..... Also dann auf ein schlankeres Leben :)