• Optionen

Hallo , ich bin neu hier

    • 0 0
    • 27. Feb 2014 14:02
    • Ok, danke
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:57
    • Die ersten fünf Kilo habe ich in "Eigenregie" geschafft und hier bin ich seit Ende April vergangenen Jahres.Und die Tips hat dir Isabelmall schon verlinkt.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:46
    • Hallo Muddi48,
      es freut mich das zu hören . Wie lange bist du jetzt schon dabei . Und hast du irgendeinen guten Tip für mich ?
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:36
    • Hallo sternsonne,ich habe 2013 bei gleicher Größe mit fast dem gleichen Gewicht angefangen.Jetzt habe ich fast 20 Kilo runter.Es funktioniert,braucht aber seine Zeit.Alles Gute für dich.
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:32
    • Herzlich Willkommen bei MM. Ich hoffe, daß das was gestern in Deinem Tagebuch steht, nicht alles ist, was Du gegessen hast.

      Für Deinen Erfolg ist es unbedingt erforderlich, daß Du alle Punkte jeden Tag aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte, die sind die wichtigsten. Wichtig ist vor allem viel Gemüse, es regt den Stoffwechsel an, sorgt für gute Verdauung. Unter den Punkten bleiben, führt in den Hungerstoffwechsel und dann nimmt Du zwar ab, hinterher aber um so schneller wieder zu. Außerdem solltest Du alles was Du ißt, wiegen, Portionen sind sehr ungenau , der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot und der andere nur 5g für zwei Scheiben. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170g. Wiegen ist das A und O bei MM, vor allem zu Beginn.

      Also, an die Punkte halten, viel Gemüse und auch Obst essen, alles schön wiegen und aufschreiben und Du wirst abnehmen

      Viel Spaß und viel Erfolg

      Lies bitte auch mal dies:

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Mein-Leben-im-Hungerstoffwechsel-19647
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 13:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1) sternsonne / heidi
      2) 44
      3) eine ehemalige Arbeitskollegin
      4) Paprika, Tomaten, Gurke , Möhren ..eigentlich fast alles
      5) Bananen , Äpfel ,Kirschen ....auch fast alles
      6) Nudeln mit allen möglichen Soßen , Schnitzel & Spargel
      7) ich will mir ein neues Fahrrad kaufen und dann immer Rad fahren , ich laufe viel auf der Arbeit
      8) ich wollte es schon länger aber mir fehlte der Ansporn und dann war ich in einer Umkleidekabine mit 2 Spielgeln und es war soooo schrecklich das ich den endgültigen Entschluss dazu gefasst habe .....und nun bin ich hier ;-)
      9) habe vor ein paar Jahre ein ähnliches Programm gemacht mit gutem Erfolg
      10 ) ich hoffe das ich durchhalte und Erfolg habe