• Optionen

Hallo, bin neu und hoffe das ich endlich richtig bin

    • 0 0
    • 01. Mär 2014 20:06
    • Hallo Cara,
      danke dir. Das mit dem Treten lassen ist sehr gut, denn das brauche ich. Schön, das ihr seit ;-)
      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 20:04
    • Hallo Christine,
      Ja die lieben kleinen hihi.
      Ja, ich möchte nicht erleben, das ich irgendwann mal ohne Hosen da stehe, ist eh schon peinlich genug in engen Arbeitsklamotten. Hoffen wir das Beste.
      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 20:02
    • Hallo Isabelmall,
      danke dir. Fragen werde ich bestimmt haben. Schön zu wissen das immer wer fa ist.
      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:44
    • Liebe Sabrina,

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
      Du bist hier definitiv richtig! My Miracle ist ein tolles Programm, es funktioniert - ich habe damit im letzten Jahr auch 8 Kilo abgenommen.
      Ich wünsche dir viel Kraft und du kannst dich in schwachen Momenten gern hier im Forum ein wenig "treten" lassen ;-) wir sind gern füreinander da und stehen uns mit Rat und Tat und auch einfach nur zum Plaudern gern zur Seite.

      Alles Gute für dich und deine Familie!
      Cara
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:33
    • Herzlich willkommen Sabrina.. Ich wünsche dir viel Erfolg... Das mit der Dienstkleidung kann ich super nachvollziehen arbeite auch in der Pflege.... Hast ja einen super motivator dann zu Hause mit dem Krümel meine kleine ist 3 und bringt mich ier auf Trab. Alles du packst das. Lg Christine
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:31
    • Herzlich Willkommen . Hier bei MM bist Du genau richtig. Hier lernst Du gesund und nachhaltig auf Deine Ernährung zu achten. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und vor allem die Sonderpunkte. Diese solltest Du bevorzugt mit Gemüse füllen, damit der Stoffwechsel und die Verdauung optimal funktionieren. Weiter ist es ganz wichtig zumindest am Anfang alles genau abzuwiegen, die Portionsangaben in der Datenbank sind viel zu ungenau. Der eine streicht auf eine Scheibe Brot 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5 g. Eine Banane kann 70 g aber auch 170 g wiegen.

      Solltest Du noch Fragen haben, hier ist immer jemand, der sie Dir beantwortet.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Mär 2014 19:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sabrina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Zufall, als ich mich umsehen wollte, wie ich WW ohne Anmeldung machen kann, bin ich über einige Antworten zu euer Konzept aufmerksam gemacht worden. Da es kostenlos ist und es auch noch eine App gibt war ich sofort Feuer und Flamme und habe mich gleich angemeldet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Da gibt es vieles, einen Liebling hab ich da nicht

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Truthan mit Paprika und Reis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich schwimme gerne, mache dies aber mit meiner Figur nun mehr ungern bis garnicht

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Entschlossen habe ich mich schon oft und lang, aber seit dem die Arbeitskleidung zwickt und es keine Nummer Größer mehr gibt, muss ich unbedingt was tun, denn das ist peinlich.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Kalorienzählen ist anstrengend, bringt mich aber am Besten voran, daher denke ich, das Punkte zählen der einfachere Weg ist um es auch durchzuhalten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein erstes Ziel zu erreichen, die 100 Kilo und das ich es auch durchhalten kann.

      Noch zu meiner Person
      Ich bin verhairatet und bin Mama eines 2 jährigen Buben.
      Arbeite Vollzeit in der Pflege und hoffe auf viele tolle Momente mit euch ;-)

      LG Sabrina