• Optionen

Wer macht mit beim Sich-gegenseitig-Unterstützen?

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 04:21
    • Oh war nicht für schei.... handy sorry
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 04:20
    • Da hat velsheda recht lass dich nicht runter ziehen bestanden ist bestanden egal eas die anderen sagen
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 22:14
    • Natürlich unterstützen wir uns alle gegenseitig, sonst wäre diese Seite ja irgendwie sinnentlehrt. Also, brav an die Vorgaben halten und ran an den Speck :-)
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 22:12
    • Hallöchen zusammen,
      ich würde mich euch auch gerne anschließen. Bin zwar erst seit heute dabei und gerade noch super motiviert, aber die nächste Durststrecke kommt bestimmt. Habe bei 116 kg auf 171 cm ja auch einen langen Weg bis zu meinem Wunschgewicht. Aber dieses mal schaffen wir das.
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 23:51
    • Hallo, ich würde auch ganz gut zu euch passen von Gewicht und Größe her. Bin seit ein paar Tagen dabei und fühle mich richtig wohl bisher und habe ein seeeehr gutes Gefühl, dieses Mal die Abnahme zu schaffen und dauerhaft am Ball bleiben zu können. Aber das habe ich in den letzten Jahr(zehnt)en schon so oft gedacht und weiß genau, daß das nächste Tief irgendwo lauert! Aber dieses Mal werde ich es zum Teufel jagen - mit eurer Hilfe hoffentlich :-)
      Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, daß ich derzeit leider nicht viel Sport machen kann außer Krafttraining und wenig Radfahren, aber das ist immer noch besser wie gar keine Bewegung zu haben!
      Viel Erfolg uns allen!
    • 0 0
    • 22. Mär 2014 19:47
    • Ein liebes Hallo ..... Ich bin auch schon einige Zeit hier mit dabei aber ich musste immer wieder wegen meiner Gesundheit unterbrechen . Nachdem ich heute wieder einmal nach langer Zeit auf der Waage gestanden habe hat mich fast der Schlag getroffen .132 Kilo und ich muss unbedingt wieder dringend damit anfangen , dass ich das Essen unter Kontrolle bekomme .Ich würde mich sehr freuen wenn ich eurer kleinen Gruppe beitreten dürfte.
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 08:28
    • Hallo.. Wenn ihr schaut bin ich schon länger hier und nicht sehr erfolgreich.. Ich muss gestehen ich hab die App lange nur zum Gewicht eintragen genutzt, ohne auf meine Ernährung zu achten... Ich brauch diesen Tritt in Arsch auf jeden fall und würde mich freuen wenn ich bei euch nen Neustart machen könnte... Ich bin 1,76 und aktuell wiege ich 119,3.
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 21:19
    • Halli hallo :)
      Habe mich heute hier angemeldet um meinen Kilos den Kampf anzusagen. Auch ich starte mit einem Gewicht von knapp über 120 kg bei einer Größe von 1,70m. Ich freue mich über jede Unterstützung, denn die kann ich sehr gut gebrauchen ;)
      Liebe Grüße Sophie
    • 0 0
    • 07. Mär 2014 07:24
    • Hallo :-) bin Sophie und auch neu dabei :)
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 09:46
    • Hallo Siana,

      ich bin dabei.
      Nachdem ich die letzten 2 Wochen hier nur ein bißchen reingeschaut und "rumexperimentiert" habe, soll es nun den Kilos an den fettigen Kragen gehen.
      Ist- Zustand: knapp 105 kg bei 1,79 m Körpergröße, das erste Etappenziel heißt UHU innerhalb der nächsten 5 Wochen. Parallel zum Punkte zählen, nehme ich ab dieser Woche an einem Abnehmprogramm unseres Fitnessclubs teil, in der Hoffnung dort auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen man zusammen sporteln und sich gegenseitig motivieren kann. Abgesehen von Tritten in den Allerwertesten hilft es ja vor allem auch diesen zu bewegen, damit er nicht nur schlanker, sondern auch strammer wird ;-)
      Also, packen wir es an :-)

      LG
      Velsheda
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 15:35
    • Hallo Siana,
      Bin auch seit gestern dabei und starte auch mit einem Gewicht von 110 Kilo. Mein erste Ziel sind die u 100. Mal gucken ob ich das schaffe. Auf ein gutes gelingen ;-)
      LG Sabrina
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 13:21
    • Vielen Dank, liebe Elra!

      Du hast ja auch schon toll abgenommen, Glückwunsch! :)
      Ich bin gespannt, ob das Programm bei mir wirkt. Habe schon so viele Diäten, auch Crashdiäten, gemacht, dass ich mir meinen Stoffwechsel ziemlich kaputt gemacht habe.

      VlG!
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 12:38
    • ok, dann will ich nichts gesagt habe... Du wirst sehen, MM ist super und Du wirst super abnehmen.
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 12:30
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Ich bin mit so ziemlich den selben Voraussetzungen gestartet und du wirst sehen wie schnell die Pfunde schmelzen wenn du dich an das Programm hältst. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg und wenn du einen verbalen Tritt in den Allerwertesten brauchst, findet sich hier immer jemand der aushilft ;-) Dafür sind wir unter anderem ja auch hier, zur Unterstützung :-)

      GLG
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 11:26
    • Hallo liebe Isabelmall,

      vielen Dank für deinen herzlichen Willkommensgruß! :-)

      Gestern hatte ich noch gar nichts für den gestrigen Tag notiert, weil ich die Mengen nicht mehr genau wusste - hatte mich erst gestern Abend angemeldet. Das waren nur ein paar Notizen, die ich mir schon mal für heute gemacht hatte und die ich nach Übertrag löschen werde.

      Vielen Dank für den Tipp mit dem genauen Abwiegen - werde ich ab jetzt machen... und auch für die anderen Hinweise.

      Liebe Grüße
      Gisèle
    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Mär 2014 10:53
    • Hallo!
      Habe mich gestern angemeldet, nachdem ich seit Weihnachten 8 kg !!! zugenommen habe.
      Wenn du ungefähr das gleiche Gewicht hast wie ich (fast 120 kg bei 1,72 Größe), könnten wir uns gegenseitig unterstützen. Das soll kein Wettstreit werden, aber man könnte sich gegenseitig verbal in den Podex treten, wenn man denkt, es geht nicht mehr. Wie wäre das? Ich jedenfalls kann moralische Unterstützung gebrauchen. :-)
      Liebe Grüße
      Gisèle