• Optionen

Hallo ich bin christin

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 18:40
    • Hallo Christin,

      schön dass du zu uns gefunden hast. Wenn DU Fragen hast, sind wir alle gerne bereit, Dir zu helfen.Das mit dem Jojo-Effekt kenne ich nur zu gut, weil ich schon unendlich viele Abnehm-Versuche hinter mir habe.
      Aber hier ist es anders. Man kann sich wirklich satt essen und nimmt trotzdem ab. Man muss allerdings konsequent seine Nahrung abwiegen und in das Tagebuch eintragen. Wenn DU magst, schau dich auf meiner Seite um oder blicke in mein Ernährungstagebuch. Seit Januar bin ich hier aktiv und es funktioniert wirklich.
      Sei lieb gegrüsst

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 18:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Christin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      37 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      meine Arbeitskollegin hat mir my miracle empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      grüne Gurke und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      marinierter Hering mit Pellkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      schwimmen, Rad fahren (z.Zt. leider  kein Rad)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      weil ich mich mit meinem Gewicht nicht wolfühle

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich hab schon sehr viel ausprobiert. Hatte aber immer den JoJo Effekt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Schritt für Schritt abzunehmen und vor allem das abgenommene Gewicht zu halten.