• Optionen

Schluss mit BMI 50

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:33
    • Abnehmen durch essen. ich finde das auch total genial.

      Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, dass du dein Ziel erreichst und dich wohl fühlst in deinem Körper.
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:27
    • Auch ich wünsche Dir viel Erfolg. Wenn es Dir jetzt einfach fällt, schaffst Du es auch.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 19:18
    • Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Erfolg! Ich mach hier auch noch nicht so lange aktiv mit und freue mich auch jede Woche wenn ich sehe wie der BMI kleiner wird!
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 18:24
    • Viel Erfolg weiterhin :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 16:30
    • So konnte es nicht weitergehen. BMI 50 geht gar nicht! Tja, der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Seit zwei Jahren habe ich auf den Tag gewartet, an dem der Knoten reißt. Nun hat mir vor ein paar Tagen ein Bekannter den Vorschlag gemacht, ihn bei seiner alljährlichen Fastenzeit zu begleiten. Er hat seinen eigenen Stil, der aber für mich nicht passt, da ich einen anstrengenden Job habe und nicht so ohne weiteres die Energiezufuhr auf 1000 kcal zurückschrauben kann. Das schien mir unvernünftig. Also habe ich mich im WWW umgesehen und MM gefunden. Das war Liebe auf den ersten Blick. Das hätte ich schon viel eher machen können.
      Nun habe ich in einer Woche den BMI 48 erreicht. Da geht noch was. Ich mache gern weiter, vor allem, weil ich kein bisschen Hunger habe. Abnehmen ohne zu hungern. Prima.